silbex schrieb:Ich glaube ab dieser Saison wird der Platz in der Liga rangehängt, wenn der Pokalsieger unter den Top 5 landet.
war doch schon letzte saison so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ich glaube ab dieser Saison wird der Platz in der Liga rangehängt, wenn der Pokalsieger unter den Top 5 landet.
Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist. = für UEFA Europa League qualifiziert: Der zweite DFB-Pokalfinalist
Der Tabellenvierte
Der Tabellenfünfte
Schalke: Wechsel des ghanaischen Nationalspielers perfekt
Annan verlässt die Warteschleife
und Tschüss 4. CL PlatzDaMeep schrieb:Ich stell mir das grade so vor . Mainz , Hannover und Cottbus in der EL . Das wäre ein Glorreiches Jahr in der EL![]()

hyperman schrieb:farfan wechsel wol geplatz... der wollte geld für die vertragsauflösung bei schalke haben
spox

Bexter schrieb:Ich sag dazu nix mehr, Magath scheint seinen Tee neuerdings wohl irgendwie zu schnüffeln und nicht zu trinken. Es ist UNGLAUBLICH, was der abzieht. Genau so sinnfrei wie seine Transferaktivitäten sind auch seine Wechsel. Samstag gegen Hoffenheim war der Knaller. 13 Millionen Spielmacher Jurado hat gegen Nürnberg echt stark gespielt, aber sitzt auf der Bank und statt Kreativität zu bringen, wechselt er in der 60. Minute Edu ein - unglaublich.
Ich denke, dass wir gegen Dortmund auf alle Fälle verlieren werden und hoffe schon insgeheim, dass es ne richtig derbe Klatsche wird, denn dann geht endlich auch der letzte Fan auf die Barrikade und es gibt nen Bürgerkrieg auf Schalke...
hyperman schrieb:Bexter schrieb:Ich sag dazu nix mehr, Magath scheint seinen Tee neuerdings wohl irgendwie zu schnüffeln und nicht zu trinken. Es ist UNGLAUBLICH, was der abzieht. Genau so sinnfrei wie seine Transferaktivitäten sind auch seine Wechsel. Samstag gegen Hoffenheim war der Knaller. 13 Millionen Spielmacher Jurado hat gegen Nürnberg echt stark gespielt, aber sitzt auf der Bank und statt Kreativität zu bringen, wechselt er in der 60. Minute Edu ein - unglaublich.
Ich denke, dass wir gegen Dortmund auf alle Fälle verlieren werden und hoffe schon insgeheim, dass es ne richtig derbe Klatsche wird, denn dann geht endlich auch der letzte Fan auf die Barrikade und es gibt nen Bürgerkrieg auf Schalke...
annan find ich aber ganz gut.. auch wenn er für die 3millionen auch nen flop werden kann
Bexter schrieb:hyperman schrieb:Bexter schrieb:Ich sag dazu nix mehr, Magath scheint seinen Tee neuerdings wohl irgendwie zu schnüffeln und nicht zu trinken. Es ist UNGLAUBLICH, was der abzieht. Genau so sinnfrei wie seine Transferaktivitäten sind auch seine Wechsel. Samstag gegen Hoffenheim war der Knaller. 13 Millionen Spielmacher Jurado hat gegen Nürnberg echt stark gespielt, aber sitzt auf der Bank und statt Kreativität zu bringen, wechselt er in der 60. Minute Edu ein - unglaublich.
annan find ich aber ganz gut.. auch wenn er für die 3millionen auch nen flop werden kann
Du, der Transfer ist in Ordnung und macht Sinn - vor allem, in Hinblick darauf, dass wir Rakitic abgegeben haben. Aber der Rest ist sinnfrei. Charisteas, Karimi und fast Farfan weg und Ochs holen - sorry, das mache ich beim Bundesligamanager besser...

krad schrieb:Der Dos Santos spielt doch bestimmt auch noch oder? wieso holt magath den nicht auch noch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen