Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher? im finale waren bremen und bayern. die hatten sich ja beide für die cl qualifiziert gehabt und so kam der 6. in die el.

hyperman schrieb:
farfan wechsel wol geplatz... der wollte geld für die vertragsauflösung bei schalke haben :ugly:

spox

Dafür wechselt nun wohl Helmes zu WOB.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548008/artikel_Patrick-Helmes-vor-Wechsel-nach-Wolfsburg.html

Ging dann ja alles ziemlich fix.

Der nächste Transfer-Hammer von Magath.

Der Ex-Bayern Profi und vielfach ausgezeichnete Wunderspieler Ali Karimi vor dem Wechsel in Richtung Schalke...

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/01/31/2331182/ali-karimi-auf-dem-weg-zum-fc-schalke-04

Eigentlich kann das nur ein Scherz sein, aber ich glaube Magath will den Karren ganz an die Wand fahren und dann braucht es eben solche Spieler. :lol:

Der kicker berichtet auch schon davon. :lachweg:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548010/artikel_Schalke-vor-Verpflichtung-von-Ali-Karimi.html
:ugly:

Ich sag dazu nix mehr, Magath scheint seinen Tee neuerdings wohl irgendwie zu schnüffeln und nicht zu trinken. Es ist UNGLAUBLICH, was der abzieht. Genau so sinnfrei wie seine Transferaktivitäten sind auch seine Wechsel. Samstag gegen Hoffenheim war der Knaller. 13 Millionen Spielmacher Jurado hat gegen Nürnberg echt stark gespielt, aber sitzt auf der Bank und statt Kreativität zu bringen, wechselt er in der 60. Minute Edu ein - unglaublich.
Ich denke, dass wir gegen Dortmund auf alle Fälle verlieren werden und hoffe schon insgeheim, dass es ne richtig derbe Klatsche wird, denn dann geht endlich auch der letzte Fan auf die Barrikade und es gibt nen Bürgerkrieg auf Schalke...

Bexter schrieb:
Ich sag dazu nix mehr, Magath scheint seinen Tee neuerdings wohl irgendwie zu schnüffeln und nicht zu trinken. Es ist UNGLAUBLICH, was der abzieht. Genau so sinnfrei wie seine Transferaktivitäten sind auch seine Wechsel. Samstag gegen Hoffenheim war der Knaller. 13 Millionen Spielmacher Jurado hat gegen Nürnberg echt stark gespielt, aber sitzt auf der Bank und statt Kreativität zu bringen, wechselt er in der 60. Minute Edu ein - unglaublich.
Ich denke, dass wir gegen Dortmund auf alle Fälle verlieren werden und hoffe schon insgeheim, dass es ne richtig derbe Klatsche wird, denn dann geht endlich auch der letzte Fan auf die Barrikade und es gibt nen Bürgerkrieg auf Schalke...

annan find ich aber ganz gut.. auch wenn er für die 3millionen auch nen flop werden kann

hyperman schrieb:
Bexter schrieb:

annan find ich aber ganz gut.. auch wenn er für die 3millionen auch nen flop werden kann

Du, der Transfer ist in Ordnung und macht Sinn - vor allem, in Hinblick darauf, dass wir Rakitic abgegeben haben. Aber der Rest ist sinnfrei. Charisteas, Karimi und fast Farfan weg und Ochs holen - sorry, das mache ich beim Bundesligamanager besser...

:D Magath holt Karimi! :D :D Wie geil.

Denke dass Choupo Moting zu Hoffe wechselt. Auf der Liste steht er schonmal. Und durch den Abgang vom Prinzen ist da jetzt eine vakante Position

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
Bexter schrieb:

Du, der Transfer ist in Ordnung und macht Sinn - vor allem, in Hinblick darauf, dass wir Rakitic abgegeben haben. Aber der Rest ist sinnfrei. Charisteas, Karimi und fast Farfan weg und Ochs holen - sorry, das mache ich beim Bundesligamanager besser...

bis 350000 darf magath doch auch allein entscheiden oder nicht ? vieleicht findet er dann ja noch mehr sondermüll für den kader :ugly:

was eigentlich mit baumjohann ? Oo

krad schrieb:
Der Dos Santos spielt doch bestimmt auch noch oder? wieso holt magath den nicht auch noch :lol:

das wär imo nen guter transfer ... hab immer viel von dem gehalten und dass der was kann sah man auch bei der wm .. hat sich nur immer für die falschen vereine entschieden ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.