Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Harnik streitet sich mit Kuba um das beste nicht geschossene Tor der Saison. :fp:
Wenn es am Ende auf einen Punkt ankommt...

..dann hat er damit nicht viel zu tun.
Schade für Harnik, dass ihn das Pech/Unvermögen in einer so unglücklichen Situation einholt. Hätte aber jeder VfB-Spieler seine Leistung in dieser Saison so effizient eingebracht wie er, dann stünden wir nicht da unten.

silbex schrieb:
Jetzt verstehe ich, wie Freiburg zu den Punkten kommt. Wenn die jedes mal so unverdient gewinnen...

Unverdient war an dem Freiburger Sieg nichts; sie waren schließlich clever genug, das Tor zu machen, was wir mit einer erstaunlichen Beharrlichkeit vor'm Tor - mal wieder - vermieden haben.

Endlich wieder 3 Pkt auch wenn nicht ganz verdient, jetzt muss nächste woche der 1. Heimsieg her, gegen Stuttgart ist das besnders wichtig

jawoll. und jetzt kommt suttgart. das kann ja was geben nächste woche. mit einem sieg ist man dann vllt schon punktgleich mit platz 16 und kann am darauffolgenden spieltag mit nem sieg gegen pauli richtig zurück im geschäft sein.

... oder man verkackt es kolossal.

hyperman schrieb:
ah nun meldet auch der kicker das mit charisteas... jendrisek hat nicht einmal die chance gekriegt sich zu beweisen und dann holt man soeinen ,...

Ist offiziell und ich kotze gerade ab.Magath ist nur noch lächerlich und macht uns zum vollkommenen Gespött der Liga.Aber wenigstens Farfan für 15 Millionen an einen direkten Konkurrenten abgeben - was kotz ich ab!

Reg dich nicht so auf - der Trainerfuchs Magath weiß: Die letzte Mannschaft die Bayern im Pokal geschlagen hat, war Bayer Leverkusen und die hatten einen Charisteas auf dem Platz. Er weiß - mit C. auf dem Platz geht was gegen die Bayern :grins:

Mandos schrieb:
Reg dich nicht so auf - der Trainerfuchs Magath weiß: Die letzte Mannschaft die Bayern im Pokal geschlagen hat, war Bayer Leverkusen und die hatten einen Charisteas auf dem Platz. Er weiß - mit C. auf dem Platz geht was gegen die Bayern :grins:

Nee,geht gar nicht mehr.Magath soll mal die Drogen aus seinem Tee weglassen...

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
ah nun meldet auch der kicker das mit charisteas... jendrisek hat nicht einmal die chance gekriegt sich zu beweisen und dann holt man soeinen ,...

Ist offiziell und ich kotze gerade ab.Magath ist nur noch lächerlich und macht uns zum vollkommenen Gespött der Liga.Aber wenigstens Farfan für 15 Millionen an einen direkten Konkurrenten abgeben - was kotz ich ab!

Habe bis jetzt immer an Magath geglaubt und in vertreten, aber seit gestern ist Schluss !!!!!
Der lässt einen Jurado 90 Minuten auf der Bank und bringt diesen Flop Deac von anfang an, diesen wechselt er dann in der Pause aus und bringt noch einen Stürmer; soweit so gut aber die Stürmer haben in der ersten halbzeit schon in der Luft gehangen, ohne einen Spielmacher auf dem Platz ! Die Krönung war dann die Einwechselung von diesem antifussballer Edu !!
Aber den Höhepunkt erreicht er heute mit der Verpflichtung von Caristea oder wie der heißt. Ab sofort Träume ich nur noch das Rangnick zu uns zurück kommt und uns vorm schlimmsten bewahrt.
Wie war den die Stimmung in der Arena nach Schlusspfiff ??

Stimmung war bitter und das zu Recht.Aber du sprichst mir aus der Seele.Magath dreht ab und was gestern abging hätte jeder Amateurtrainer besser gelöhst.Derzeit tippe ich,dass wir gegen Dortmund 3:0 oder so verlieren und dann werden die Fans richtig durchdrehen...

Bexter schrieb:
Stimmung war bitter und das zu Recht.Aber du sprichst mir aus der Seele.Magath dreht ab und was gestern abging hätte jeder Amateurtrainer besser gelöhst.Derzeit tippe ich,dass wir gegen Dortmund 3:0 oder so verlieren und dann werden die Fans richtig durchdrehen...

Mit einem 3:0 wären wir noch gut bedient; habe aber irgendwie das Gefühl, das wir vielleicht irgendwie Gewinnen und danach Magath wieder der Messias ist :ugly::ugly:
Habe ich das auf SKY richtig verstanden, das die Nordkurve nach Jurado gerufen hat, bevor Edu dann eingewechselt wurde ??

hyperman schrieb:
zum glück ist nur der sieger direkt qualifiziert für die EL ;F

was meinst du eigentlich damit? wenn das finale bspw. bayern - cottbus ist, bayern aber schon cl spielt, dann ist cottbus doch (wie es früher zb. mit union berlin mal war) für die el qualifiziert, oder sehe ich da was falsch?

heut wird die transferliste geschlossen und ich bin gespannt wen der dieter noch hervorzaubert:D bis kurz vor 12 hat er ja noch zeit, um die spieler auf die tl zubekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.