Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Harnik streitet sich mit Kuba um das beste nicht geschossene Tor der Saison.
Wenn es am Ende auf einen Punkt ankommt...
silbex schrieb:Jetzt verstehe ich, wie Freiburg zu den Punkten kommt. Wenn die jedes mal so unverdient gewinnen...
Ich denke mal es ging um den Kopfball und nicht um den verstorbenen Präsident Beyersnowman schrieb:puuuuuuuuh. Gott sei dank.

hyperman schrieb:ah nun meldet auch der kicker das mit charisteas... jendrisek hat nicht einmal die chance gekriegt sich zu beweisen und dann holt man soeinen ,...
Mandos schrieb:Reg dich nicht so auf - der Trainerfuchs Magath weiß: Die letzte Mannschaft die Bayern im Pokal geschlagen hat, war Bayer Leverkusen und die hatten einen Charisteas auf dem Platz. Er weiß - mit C. auf dem Platz geht was gegen die Bayern![]()
Bexter schrieb:hyperman schrieb:ah nun meldet auch der kicker das mit charisteas... jendrisek hat nicht einmal die chance gekriegt sich zu beweisen und dann holt man soeinen ,...
Ist offiziell und ich kotze gerade ab.Magath ist nur noch lächerlich und macht uns zum vollkommenen Gespött der Liga.Aber wenigstens Farfan für 15 Millionen an einen direkten Konkurrenten abgeben - was kotz ich ab!
Bexter schrieb:Stimmung war bitter und das zu Recht.Aber du sprichst mir aus der Seele.Magath dreht ab und was gestern abging hätte jeder Amateurtrainer besser gelöhst.Derzeit tippe ich,dass wir gegen Dortmund 3:0 oder so verlieren und dann werden die Fans richtig durchdrehen...

hyperman schrieb:zum glück ist nur der sieger direkt qualifiziert für die EL ;F
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen