Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB schätzt und bindet Schmelzer

Wenn Trainer Jürgen Klopp (43) überhaupt etwas an Marcel Schmelzer "auszusetzen" hat, dann dieses: "Schmelle wird am Samstag 23 Jahre alt. Er macht uns den ganzen Schnitt kaputt."
..
Diesem Entwicklungssprung trägt der Verein nun Rechnung: Schmelzer wird seinen bis 2012 laufenden Vertrag vorzeitig bis mindestens 2014 verlängern.

:dhoch:

soo süß :ugly:
junior-kevin-grosskreutz-mit-schultuete-19229426-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Eben, er sagt rein gar nichts aus. Das Beispiel mit Götze war grad nur eins, das mir ins Auge gesprungen ist.. hier gibts ja User, die glauben man kann mit diesen Werten argumentieren. ;)

na klar sagt der was aus.. das ist die potentielle ablöse die anhand verschiedener werte und erfolge diskutiert wird.. und 9 millionen sind da nicht zuviel sondern klar zu wenig.. dass die nicht immer stimmt ist klar.. aber orientieren kann man sich daran

ein 18 Jähriger, der abseits der Liga noch rein gar nichts gerissen hat, ist 9 Mio wert. jaaaa ne. :) Wo bleibt Masterman wenn man ihn braucht. :p

Kla$ schrieb:
ein 18 Jähriger, der abseits der Liga noch rein gar nichts gerissen hat, ist 9 Mio wert. jaaaa ne. :) Wo bleibt Masterman wenn man ihn braucht. :p

haha aber irgend nen dummer brasilianer den du nicht kennst wechselt für 10 millionen in die ukraine und das ist für dich ganz normal..

Kla$ schrieb:

Ich sag ja, du kapierst diesen Marktwert tatsächlich nicht.
Jegliche weitere Diskussion erübrigt sich hiermit.

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:

Es spielt hier keine Rolle, ob ich den kapiere oder nicht. Der Wert wird von kack normalen Usern erstellt, bzw ermittelt, die selbst gar nicht wissen was sie da tun.

Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:

Es spielt hier keine Rolle, ob ich den kapiere oder nicht. Der Wert wird von kack normalen Usern erstellt, bzw ermittelt, die selbst gar nicht wissen was sie da tun.

nein der wird nicht von normalen usern erstellt.. fordern kann jeder ... aber wie hoch der nun ist entscheiden nicht die normalen user.. beschäftige dich doch einfach mal mit irgendwas bevor du einfach nur unfug von dir gibst

Geht es dir jetzt um den Wert oder wie er zustande kommt?
Bei dir ist es mal hü, mal hott. Man weiß gar nicht worauf du hinaus willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.