Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa so wird Hoffenheim bald nur noch nach unten fallen. Wie will man Talente ohne Erfolg ködern? Dazu noch Ba und Luiz weg. Oh man oh man.

Irgendwie hat man gerade das Gefühl von Auflösungserscheinungen bei Hoffenheim. Bin gespannt wie die Mannschaft insgesamt auf den Verlust des Trainers reagiert. Immerhin derjenige der sie in die 1. Ligar geführt hat. Umgekehrt passiert aber jetzt doch dass was Hopp gesagt hat - der Club soll auf eigenen Beinen stehen. Letztes Jahr wurde erst Eduardo für gutes Geld transferiert, jetzt Gustavo und wenn Ba noch geht war das ursprüngliche Geld gut angelegt. Nur ob es Hoffenheim gelingt diese ganzen Abgänge adequat zu ersetzen?

Mich würde mal interessieren, WIE Hopp sein Geld in den Verein investiert hat? Gibt es dazu gute Quellen, wo man halbwegs nachvollziehbar den Transfer des Geldes verfolgen kann?

Ich Tippe mal auf Darlehn wie bei Chelsea.

Mal abwarten was an den Transfergerüchten um Demba Ba überhaupt dran ist,davon steht ja noch nicht mal was bei Bild.de und die sprechen ja zuerst mit den Toten ;)
Auf Nachrichten von spox würde ich mich nicht unbedingt verlassen.

Interview mit Uli in der SportBild fand ich auch wieder ganz "informativ". Der letzte Satz :ugly:

Auf anderen Positionen will der FC Bayern dagegen aufrüsten. Wie stehen Sie zu dem vorwurf von Franz Beckenbauer, man hätte sich um Nationaltorhüter Manuel Neuer früher und intensiver bemühen müssen?

UH: Ich glaube nicht, dass Franz in seiner aktuellen Rolle beurteilen kann, was in Sachen Neuer gelaufen oder nicht gelaufen ist. Deswegen sind wir alle gut beraten, den Mantel des Schweigens darüber zu legen. Ich bin mir sicher, dass die Dinge in Sachen Neuer so laufen, wie sie laufen sollen.

ist für mich eh ziemlich klar, dass Bayern ihn kriegt

Neuer hat bei seinen letzten Fragen dazu nicht das klare Dementi gebracht, das man äußern kann, wenn man sich 100%ig sicher ist

Kommt maximal ne Geldstrafe, insofern kann die DFL da ruhig prüfen...

Gerüchtehalber sind wir an Mou Sissoko dran, wäre ein guter DM, schau mer mal.

Naja, das ist schon etwas gewagt. Ein Akinfeev ist dort nur 15 auf der Liste und er ist sicher nicht unter Neuer anzusiedeln.

Wer zum Teufel ist überhaupt diese IFFHS die diese Liste erstellt haben? :skep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.