Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steigt noch jemand im Fall Dzeko durch?
Grade gelesen:

Variante A: Dzeko für 35 Mio € zu ManC dafür Santa Cruz für 3 Mio € zu WOB.

Variante B: Dzeko im Sommer zu Juve, dafür Sissoko (an dem angeblich auch Schalke dran ist) im Winter zu WOB und Amauri im Sommer zu WOB...

Gestern im Spox-Ticker hieß es ja, dass Dinamo sparen muss und deshalb Großverdiener wie Voronin und Kuranyi dazu angehalten hat, auf Gehalt zu verzichten.
Wenn man bedenkt, dass Kuranyi aus zwei Gründen nach Moskau gegangen ist, nämlich 1) um eine Menge Schotter zu kassieren und 2) Dinamo bei dem Weg, eine gute Mannschaft aufzubauen, zu begleiten, dann kann man schon sagen, dass viel für einen Wechsel spricht.
Denn auf Gehalt wird er nicht verzichten (würde ich auch nicht) und wenn die finanzielle Situation im Verein schon so angespannt ist, dass nicht mal Gehälter mehr voll ausgezahlt werden sollen, dann wird es mit dem Vorhaben, eine starke Mannschaft aufzubauen (sprich: zusammenkaufen) auch nicht mehr allzu leicht.

Denk mal nicht das Kuranyi im Winter wechseln wird, die Sache mit den Gehaltskürzungen ist schon alt und wurde längst geklärt, zZ wird da nichts drüber berichtet.

Außerdem: Wieso sollte er nur nach nem halben Jahr wieder wechseln? Halte dieses Gerücht für Quatsch.

Gustavo zur Rückrunde schon in München :( Danke für alles, Luiz! Ich wünsche dir den CL-Titel!

Hoffenheim verliert seinen besten Mann, Bayern den stärksten DM in Deutschland...

Dass Hopp mit Manager Ernst Tanner und Gustavo-Berater Roger Wittmann am 17. Dezember nach München flog und dort mit Karl-Heinz Rummenigge und Christian Nerlinger hinter Rangnicks verhandelte – schwierig.

Tanner war auch dabei, und Tanner als Manager hat den Transfer abgehandelt, nicht Hopp.

Kla$ schrieb:
Denk mal nicht das Kuranyi im Winter wechseln wird, die Sache mit den Gehaltskürzungen ist schon alt und wurde längst geklärt, zZ wird da nichts drüber berichtet.

Außerdem: Wieso sollte er nur nach nem halben Jahr wieder wechseln? Halte dieses Gerücht für Quatsch.

Vllt. weil er gemerkt hat das Russland einfach nix bietet und sau gefährlich ist? Das meine ich jetzt nicht in fußballerischer Hinsicht

Gerri schrieb:
Kla$ schrieb:

Vllt. weil er gemerkt hat das Russland einfach nix bietet und sau gefährlich ist? Das meine ich jetzt nicht in fußballerischer Hinsicht

lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.