Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:grins:

Da hamm se sich so was angelacht, die Schwaben.

Gabs eigentlich schonmal drei !!! Trainerentlassungen eines Vereins in einer Saison ?
Nur mal so in die Zukunft gedacht.

in 50 minuten wird der zweitligakracher

hertha gegen aue
29_201084151729817.png
64_201084151732332.png

angepfiffen :hurra:

der absteiger aus der ersten liga gegen den neuling aus liga 3. der sieger springt auf platz 1 :headbang:

hertha wird dann halt nur punktgleich mit dem ersten sein :D

btw:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2010/12/10/aerger-um-frauen-spiel/die-verruecktesten-kuriose-fussball-regeln.html

:lol:

Yo Sammer spricht genau mein Bild vom deutschen Fussball an. Bsonders was die Jugendarbeit angeht. Individualistin wurden zu lange ignoriert. Gott sei Dank geht es in die richtigte Richtung.

warum wurde in der allianz arena eigentlich so gepfiffen als schweinsteiger geredet hat nachm spiel? also in den sekunden bevor er die verlängerung bekannt gegeben hat.

Django schrieb:
Der Bruno ist hervorragend geeignet, allerdings nur für das erste halbe jahr. von daher...

Ja, aber nur wenn er anfängt und die Mannschaft nicht vorbelastet ist. Was er nämlich nicht kann ist die Spieler dahingehend zu motivieren und zu schonen, dass sie auch in Krisenzeiten erfolg haben können!

Und wenn der VFB gerade keine Krise hat, dann weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist Labbadia nur dann gut, wenn er ne gute Basis hat, die er völlig überhastet abernten kann. Leider kann er nicht nachsähen und tritt dann gegen jeden. Sind nämlich alle Schuld, nur er selbst nicht.

So und jetzt kann ich dem VFB ordentlich beim Abstieg zusehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.