döschensam
mario defense force
snowman schrieb:Dortmund steht zwar zu recht da oben aber sie hatten
wahrlich auch schon genug Glück diese Runde.
gehört halt auch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:snowman schrieb:Dortmund steht zwar zu recht da oben aber sie hatten
gehört halt auch dazu.
snowman schrieb:ist richtig, soll aber auch nicht unerwähnt bleiben
sonst verliert der Großteil hier cpl. den Boden unter den Füßen![]()
mcmon schrieb:snowman schrieb:Dortmund steht zwar zu recht da oben aber sie hatten
Naja, in welchen Spielen hatte Dortmund denn bisher sooo unglaublich viel Glück?! Nenn mal Beispiele abgesehen vom Spiel heute gegen Bremen.
Mir fallen da eher einige Situationen ein die im Laufe der Saison schon gegen Dortmund gepfiffen wurden. Nur fallen die nicht so ins Gewicht, weil Dortmund trotzdem die Spiele gewinnt.
snowman schrieb:mcmon schrieb:snowman schrieb:Dortmund steht zwar zu recht da oben aber sie hatten
Naja, in welchen Spielen hatte Dortmund denn bisher sooo unglaublich viel Glück?! Nenn mal Beispiele abgesehen vom Spiel heute gegen Bremen.
Mir fallen da eher einige Situationen ein die im Laufe der Saison schon gegen Dortmund gepfiffen wurden. Nur fallen die nicht so ins Gewicht, weil Dortmund trotzdem die Spiele gewinnt.
so unterschiedlich kann Wahrnehmung stattfinden.
Ich werd jetzt HIER garantiert keine Diskussion anfangen.
Das wär als würd ich mit nem Schild "I hate niggers" durch New York laufen.
mcmon schrieb:Natürlich gehört auch immer n bissel Glück zum Erfolg. Ich seh nur ehrlich gesagt nicht, wo Dortmund diese Saison von Fehlentscheidungen profitiert hat. Und wenn jemand behauptet, dass Dortmund "wahrlich auch schon genug Glück hatte diese Runde", dann sollte dieser jemand das auch begründen können.
Das mit dem Schild sollte man jedoch lieber lassen

snowman schrieb:mcmon schrieb:Natürlich gehört auch immer n bissel Glück zum Erfolg. Ich seh nur ehrlich gesagt nicht, wo Dortmund diese Saison von Fehlentscheidungen profitiert hat. Und wenn jemand behauptet, dass Dortmund "wahrlich auch schon genug Glück hatte diese Runde", dann sollte dieser jemand das auch begründen können.
Das mit dem Schild sollte man jedoch lieber lassen
Ich kann es begründen bzw. könnte es.
Pass auf, ich bin kein Trottel der haltlose Behauptungen aufstellt.
Die Tatsache, dass ich den BVB als würdigen Tabellenführer darstelle,
zeigt wie ich den Verein sehe. Ich werd jetzt hier in diesem Ultra BVB-Forum
garantiert keine einzelnen Spiele auseinandernehmen. In diesem Moment telefonieren eh ein paar dunkle Gestalten in der Konferenz. "Ryuuuu. Es gibt Probleme im Forum." - "Ich weiß, Hyperman. Dita, sag Marcello er soll sich mit 25 weiteren weissen Kapuzenträgern darum kümmern"
Moment, ich muss schnell runter.
Da steht ein brennendes Holzkreuz vor meiner Haustür.

mcmon schrieb:Ach menno. Will doch nur mal n Beispiel. Komm schon: TRAU DICH![]()
snowman schrieb:In diesem Moment telefonieren eh ein paar dunkle Gestalten in der Konferenz. "Ryuuuu. Es gibt Probleme im Forum." - "Ich weiß, Hyperman. Dita, sag Marcello er soll sich mit 25 weiteren weissen Kapuzenträgern darum kümmern"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen