Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo Sammer spricht genau mein Bild vom deutschen Fussball an. Bsonders was die Jugendarbeit angeht. Individualistin wurden zu lange ignoriert. Gott sei Dank geht es in die richtigte Richtung.
warum wurde in der allianz arena eigentlich so gepfiffen als schweinsteiger geredet hat nachm spiel? also in den sekunden bevor er die verlängerung bekannt gegeben hat.
Ja, aber nur wenn er anfängt und die Mannschaft nicht vorbelastet ist. Was er nämlich nicht kann ist die Spieler dahingehend zu motivieren und zu schonen, dass sie auch in Krisenzeiten erfolg haben können!
Und wenn der VFB gerade keine Krise hat, dann weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist Labbadia nur dann gut, wenn er ne gute Basis hat, die er völlig überhastet abernten kann. Leider kann er nicht nachsähen und tritt dann gegen jeden. Sind nämlich alle Schuld, nur er selbst nicht.
So und jetzt kann ich dem VFB ordentlich beim Abstieg zusehen.