Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowman schrieb:
Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Schweres Spiel, aber gewonnen und das ist das einzige, was zählt. :hurra:

Jo, und sclecht war es ja nicht.

Ihr wart schlechter, allerhöchstens ein Punkt wäre eigentlich verdient gewesen,
klares Tor aberkannt und zum Dank wird man von den miesen Pillen auch noch
beklaut. Rolfes hetzt vor dem Spiel und schwärmt nach dem Spiel wie toll und verdient das alles war. Lächerlich, fern ab der Realität. Ihr habt die drei Punkte und das zählt aber toll meine Freunde aus Leverkusen, toll hat euer knapp dreimal !! so teurer Kader wahrlich nicht gespielt.

Lol, haste die erste Halbzeit gesehen? Das man keinen Verein in dieser Bundesliga komplett ausschalten kann, hat Bayer ja schon mehrmals bewiesen. Ich will auch nicht sagen, dass Köln schlecht war. Aber es ist nicht so als hätte man Leverkusen über 90 Minuten an die Wand gespielt.

Das die Kölner Mannschaft beklaut wurde halte ich für genauso bescheuert wie du und das gehört nicht in den Sport. Aber dafür kann die Mannschaft ja nichts, die stand ja aufm Platz.

Dow Jones schrieb:
snowman schrieb:
Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Schweres Spiel, aber gewonnen und das ist das einzige, was zählt. :hurra:

Jo, und sclecht war es ja nicht.

Ihr wart schlechter, allerhöchstens ein Punkt wäre eigentlich verdient gewesen,
klares Tor aberkannt und zum Dank wird man von den miesen Pillen auch noch
beklaut. Rolfes hetzt vor dem Spiel und schwärmt nach dem Spiel wie toll und verdient das alles war. Lächerlich, fern ab der Realität. Ihr habt die drei Punkte und das zählt aber toll meine Freunde aus Leverkusen, toll hat euer knapp dreimal !! so teurer Kader wahrlich nicht gespielt.

Lol, haste die erste Halbzeit gesehen? Das man keinen Verein in dieser Bundesliga komplett ausschalten kann, hat Bayer ja schon mehrmals bewiesen. Ich will auch nicht sagen, dass Köln schlecht war. Aber es ist nicht so als hätte man Leverkusen über 90 Minuten an die Wand gespielt.

Das die Kölner Mannschaft beklaut wurde halte ich für genauso bescheuert wie du und das gehört nicht in den Sport. Aber dafür kann die Mannschaft ja nichts, die stand ja aufm Platz.

Das sag ich ja auch nicht.
Der Sieg war glücklich, mehr wollt ich nicht sagen.
Ein Punkt wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen und sowas kommt halt im
Fussball jede Woche vor aber wenn man sich dann so manches Gequatsche
der Leverkusener anschaut, frägt man sich schon auf welchem Platz die waren.

Klar kann die Mannschaft da nix für für den Diebstahl.

Ist auch egal, Thema durch und wir werden bestimmt irgendwann mal wieder ein Derby gegen Vizekusen gewinnen.
Ich hoffe ich kann noch gut sehen und hören wenn es soweit ist :D

Alter,ich dachte erst,dass das ein Versehen war,aber in dem Video sieht man ja,dass der null zum Ball geht sondern nur aufs Bein.
Den sollen sie mal bitte nachtràglich ganz lange sperren!!!!

Sieht aber eher so aus als hätte er Angst vor der Grätsche des Gegners, bzw. um sein eigenes Bein. Immerhin wollte er erst zum Ball. Er wird wohl kaum mit der Absicht zum Ball gelaufen sein um seinem Gegenspieler mal eben das Schienbein zu brechen. :D

Für Isaac Vorsah vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist die Hinrunde gelaufen. Der Verteidiger wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach seinem Platzverweis im Spiel beim VfB Stuttgart (1:1) für zwei Spiele gesperrt. Der Ghanaer hatte in der 41. Minute nach einer Tätlichkeit gegen Stuttgarts Christian Gentner die Rote Karte gesehen.

Q:11Freunde

:lol: Für etwas das nichts war ist das ganz schön viel. Da es sich aber um einen Hopp...Hoffenheimer handelt ist das halb so schlimm. :P

dumbadilla (danke bild :lol: ) wird damit erst im februar wieder spielen dürfen, da er im pokalspiel noch aus dem kader gestrichen ist. gut so. ich hoffe, dass idrissou jetzt wieder an seine form zu saisonbeginn anknüpfen kann. in der offensive mach ich mir wirklich am wenigsten sorgen.

17.15 Uhr: Los geht's gleich mal mit einer Trainerentlassung. Krassimir Balakow ist nicht mehr länger Trainer des bulgarischen Erstligisten Tschernomorez Burgas. Das schreibt der Klub auf seiner Homepage. Grund seien Sparmaßnahmen der Petrol-Holding von Klub-Eigentümer Mitko Sabev, die den von Balakow geforderten Fünf-Jahres-Plan nicht finanzieren will.

QuelleSPOX Ticker

bobic und balakov haben dort zusammen gearbeitet. keller steht beim vfb anscheinend vor dem aus. installiert bobic balakov als nachfolger???

silbex schrieb:
Für Isaac Vorsah vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist die Hinrunde gelaufen. Der Verteidiger wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach seinem Platzverweis im Spiel beim VfB Stuttgart (1:1) für zwei Spiele gesperrt. Der Ghanaer hatte in der 41. Minute nach einer Tätlichkeit gegen Stuttgarts Christian Gentner die Rote Karte gesehen.

Q:11Freunde

:lol: Für etwas das nichts war ist das ganz schön viel. Da es sich aber um einen Hopp...Hoffenheimer handelt ist das halb so schlimm. :P

Man, was ne Entscheidung. Hauptsache dem Schiri nicht ans Bein pinkeln :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.