Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Schweres Spiel, aber gewonnen und das ist das einzige, was zählt.![]()
Homer schrieb:So, Dortmund ist Herbstmeister und baut morgen den Vorsprung auf 17 Punkte zu den Bayern aus![]()

camahan schrieb:Wenn der BVB jetzt nicht Meister wird gehört denen echt die Lizenz entzogen![]()
Mandos schrieb:Dortmund ist einfach Überkrass diese Saison. 40 Punkte und noch 2 Spiele zu spielen. Was ist eigentlich der höchste Rekord was Punktzahl am Ende der Saison angeht? Absolut beeindruckend und ohne Frage wohl am Ende auch verdienter Meister. So sehr können die Jungs gar nicht einbrechen dass sie sich das noch nehmen lassen. Freut mich aber für den sympathischen Verein sehr. Hundertmal besser wie wenn letztes Jahr Schalke tatsächlich die Schale geholt hätte.

Art Vandelay schrieb:Boah, immer dieses Gefasel von der Herbstmeisterschaft. Gerade erklärt Klopp groß und breit warum das nichts bei ihm oder dem Team ändert und wie unnütz das eigentlich alles ist, und was macht der Sky-Moderator zum Abschied? "Alles Gute zur Herbstmeisterschaft". Das geht mir soooo auf den Zeiger.
Tom-Tek schrieb:Art Vandelay schrieb:Boah, immer dieses Gefasel von der Herbstmeisterschaft. Gerade erklärt Klopp groß und breit warum das nichts bei ihm oder dem Team ändert und wie unnütz das eigentlich alles ist, und was macht der Sky-Moderator zum Abschied? "Alles Gute zur Herbstmeisterschaft". Das geht mir soooo auf den Zeiger.
Tut mir leid für dich, dass die Bayern nicht Herbstmeister geworden sind.![]()

Christian Nerlinger greift tief in die Geldbörse. Allerdings nicht für einen Verteidiger, sondern für eine Wette für einen wohltätigen Zweck. Der Bayern-Manager hat nach einem Bericht der "Bild" 10.000 Euro darauf gewettet, dass der FCB in dieser Saison noch mindestens Platz zwei erreicht. "Doppelpass"-Moderator Jörg Wontorra hält dagegen. Was denkt Ihr, wer gewinnt die Wette?
Dow Jones schrieb:Tom-Tek schrieb:Schweres Spiel, aber gewonnen und das ist das einzige, was zählt.![]()
Jo, und sclecht war es ja nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen