Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Wenn dem Fc am Ende 3 Puntke fehlen können wir uns beim Lanig bedanken.
Gestern 1 Punkt und gegen Hoffenheim 2 Punkte :fp:

Na ja ich seh das mit Ehret so.
Der Junge ist einfach ein Forrest Gump.
Schnell, hin und wieder ne feine Flanke aber ansonsten, vor allem defensiv,
absolut schlimm.
Ich hoff echt, dass sie den Kindergarten mit Chihi geregelt kriegen und ob sie wollen oder nicht, brauch man in der WP noch ein bis zwei Verstärkungen.
Pezzoni ist auch nicht grad der Knaller.

Trotz allem ist seit drei Spielen ein deutlich Aufwärtstrend zu sehen, finde ich.
Glaub Schäfer macht einen guten Job.

Mandos schrieb:
Dortmund ist einfach Überkrass diese Saison. 40 Punkte und noch 2 Spiele zu spielen. Was ist eigentlich der höchste Rekord was Punktzahl am Ende der Saison angeht? Absolut beeindruckend und ohne Frage wohl am Ende auch verdienter Meister. So sehr können die Jungs gar nicht einbrechen dass sie sich das noch nehmen lassen. Freut mich aber für den sympathischen Verein sehr. Hundertmal besser wie wenn letztes Jahr Schalke tatsächlich die Schale geholt hätte.

Ach...es sind noch sooooo viele Spiele, da kann noch sooooooo viel passieren!
Man muss ja auch sagen, dass die Bilanz so gut aussieht weil alle Vereine die sonst in den letzten Jahren oben gestanden haben in dieser Saison geschwächelt haben.
Bayern, Stuttgart, Schalke, Bremen, Wolfsburg ... wer hat denn gerechnet dass die so (verhältnismäßig natürlich) schlecht in der Halbzeit der Saison stehen?
Da kann die Rückrunde auch wieder ganz anders aussehen.
Gut, 11Punkte auf Leverkusen ist schon 'ne Hausnummer...aber die Pflicht Meister zu werden sehe ich noch nicht.
In der Rückrunde fehlt auch Kagawa erstmal wegen dem Asien-Cup, wer weiss wer sich noch verletzt und wie die Form aussieht und überhaupt und sowieso :)

da geb ich marcello recht, dennoch sind 40 punkte und noch 2 spiele echt beeindruckend.
das muss man nicht nur darauf zurückführen dass alle anderen schwächeln, hier kommt beides zusammen

hier spielt vor allem das team ne große rolle, wenn ihr nicht übermütig werdet und meint die spiele auch ohne kampf zu gewinnen dann werdet ihr auch meister.....und das mehr als verdient

geile truppe und geilen trainer habt ihr da

http://bundesliga.t-online.de/olive...eim-1-fc-koeln-im-gespraech/id_43646268/index

darth_vader_noooo1.jpg

Hör mir bloss auf ich will den Poschner haben :motz:
Der hat in Saragossa schon bewiesen das er ohne Geld eine Mannschaft zusammenbauen kann,das war fast die gleiche Situation wie jetzt beim FC.

Glaub ich gerne . Aber IMO kann wesentlich schlimmeres passieren als das der Kahn kommt . Der ist bestimmt schön bissig bei Vertragsverhandlungen ! :D

Das muss er noch beweisen und deshalb bin ich froh das es nicht geklappt hat, weil die Situation ist viel zu schwierig für jemanden der das überhaupt noch nicht gemacht hat.

snowman schrieb:
krad schrieb:
der olli ist viel zu gut für euch

Du bewertest die beruflichen Fähigkeiten eines Mannes, der noch nicht eine
einzige beschissene Minute für einen Verein tätig war :lol:

oh man :fp:
der herr kahn soll wenn dann bitte nur bei seinem verein arbeiten (damit ist natürlich nicht der ksc gemeint ;)) und mit dem "zu gut für euch" meinte ich nicht seine fähigkeiten, sondern es war einfach nur eine art zu sagen, dass ich nicht will, dass er seinen arbeitsplatz bei einem anderen bundesligisten hat (no köln-hate). Nicht alles immer so ernst nehmen, auch wenns ma zur abwechslung (hahahaha) nicht läuft bei euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.