Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Wenn dem Fc am Ende 3 Puntke fehlen können wir uns beim Lanig bedanken.
Gestern 1 Punkt und gegen Hoffenheim 2 Punkte![]()
Mandos schrieb:Dortmund ist einfach Überkrass diese Saison. 40 Punkte und noch 2 Spiele zu spielen. Was ist eigentlich der höchste Rekord was Punktzahl am Ende der Saison angeht? Absolut beeindruckend und ohne Frage wohl am Ende auch verdienter Meister. So sehr können die Jungs gar nicht einbrechen dass sie sich das noch nehmen lassen. Freut mich aber für den sympathischen Verein sehr. Hundertmal besser wie wenn letztes Jahr Schalke tatsächlich die Schale geholt hätte.
DaMeep schrieb:Glaub ich gerne . Aber IMO kann wesentlich schlimmeres passieren als das der Kahn kommt . Der ist bestimmt schön bissig bei Vertragsverhandlungen !![]()

Bexter schrieb:DaMeep schrieb:Glaub ich gerne . Aber IMO kann wesentlich schlimmeres passieren als das der Kahn kommt . Der ist bestimmt schön bissig bei Vertragsverhandlungen !![]()
Oh ja, im Artikel wird nämlich auch Andi Müller erwähnt![]()
Bexter schrieb:DaMeep schrieb:Glaub ich gerne . Aber IMO kann wesentlich schlimmeres passieren als das der Kahn kommt . Der ist bestimmt schön bissig bei Vertragsverhandlungen !![]()
camahan schrieb:Bexter schrieb:DaMeep schrieb:Glaub ich gerne . Aber IMO kann wesentlich schlimmeres passieren als das der Kahn kommt . Der ist bestimmt schön bissig bei Vertragsverhandlungen !![]()
und der bringt dann noch Ze Roberto II mit![]()

krad schrieb:der olli ist viel zu gut für euch

der herr kahn soll wenn dann bitte nur bei seinem verein arbeiten (damit ist natürlich nicht der ksc gemeintsnowman schrieb:krad schrieb:der olli ist viel zu gut für euch
Du bewertest die beruflichen Fähigkeiten eines Mannes, der noch nicht eine
einzige beschissene Minute für einen Verein tätig war
oh man![]()
camahan schrieb:Ok Olli Kahn hat abgesagt, gut so
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545845/artikel_Kahn_Nein-zum-FC.html
Bleibt nur zu hoffen das der Poschner kommt![]()

Muuhh schrieb:ich würd nicht immer alles so ernst sehen du paellapfanne![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen