Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa ribery brauch noch nen bissle zeit um zur alten form zu gelangen. leverkusen jetzt besser als bayern. mal sehn wie es endet :D

Schade, nen 2:1 hätten wir verdient, zweite Halbzeit kam von den Bayern so gut wie nichts. Mit der Abwehr werdet ihr dieses Jahr nicht Meister.

Wenigstens werden wir souverän 2 mit dann nur noch 7 Punkte Abstand auf Platz 1 :grins: Muss auch mal in Ordnung sein.

Und wehe du kommst mir mal vor die Kettensäge Dita :klopf:

Ums mit den worten eines dortmunders zu sagen: DER SCHIRI HAT UNS VERPFIFFEN !! ok das 1:0 war schwer zu sehen und alles in allem geht ein unentschieden in ordnung beide haben nciht wirklich geglänzt heute

Bayer 1:1 und dabei passabel mitgehalten. Zudem seid 5 Spielen gegen Bayern ungeschlagen. Zumindest Leverkusen muss keinen Respekt mehr zeigen. Wenn sie den Weg weiter gehen, ist am ende der Saison nicht nur Platz 3 drin, sondern sogar noch ein Sieg gegen München.

Dow Jones schrieb:
Bayer 1:1 und dabei passabel mitgehalten. Zudem seid 5 Spielen gegen Bayern ungeschlagen. Zumindest Leverkusen muss keinen Respekt mehr zeigen. Wenn sie den Weg weiter gehen, ist am ende der Saison nicht nur Platz 3 drin, sondern sogar noch ein Sieg gegen München.

aber auch seit 12 spielen nicht mehr gewonnen glaub ich :D

döschensam schrieb:
Dow Jones schrieb:

aber auch seit 12 spielen nicht mehr gewonnen glaub ich :D

Ne, letztes Jahr haben wir die Bayern ausm Pokal gekegelt.

Aue auf Eins
m111.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.