G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 20. November 2010 #5.921 haha dortmund. Naja war aber völlig regelkonform das tor, immerhin wa das nicht im 5.
hyperman 20. November 2010 #5.922 das ist wieder sonen schiri der sich daran aufgeilt dass spiel zu bestimmen da sieht mans wieder... was ne blinde sau
das ist wieder sonen schiri der sich daran aufgeilt dass spiel zu bestimmen da sieht mans wieder... was ne blinde sau
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 20. November 2010 #5.923 dortmund, bremen und der hsv gegen schwächere teams hinten . ui ui ui frankfurt fans schiri du stinkst nach alkohol
dortmund, bremen und der hsv gegen schwächere teams hinten . ui ui ui frankfurt fans schiri du stinkst nach alkohol
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 20. November 2010 #5.927 Gerri schrieb: freut mich, ich mag Lautern Zum Vergrößern anklicken.... von welchem Team bist du eigentlich Fan Gerri??
Gerri schrieb: freut mich, ich mag Lautern Zum Vergrößern anklicken.... von welchem Team bist du eigentlich Fan Gerri??
S silbex 20. November 2010 #5.928 Lord EKKA schrieb: Gerri schrieb: freut mich, ich mag Lautern Zum Vergrößern anklicken.... von welchem Team bist du eigentlich Fan Gerri?? Zum Vergrößern anklicken.... Immer von dem Team, das führt...
Lord EKKA schrieb: Gerri schrieb: freut mich, ich mag Lautern Zum Vergrößern anklicken.... von welchem Team bist du eigentlich Fan Gerri?? Zum Vergrößern anklicken.... Immer von dem Team, das führt...
texapore 20. November 2010 #5.933 War wo doch ehh bissl viel für die Dortmund Teens gegen schweden!!! Haha Forza Freiburg!!!
hyperman 20. November 2010 #5.934 Eventer schrieb: Nö Zum Vergrößern anklicken.... wieso ? metzelder hat an die latte geköpft.. ohne wiese wärs kein tor von daher sollte das nen eigentor sein
Eventer schrieb: Nö Zum Vergrößern anklicken.... wieso ? metzelder hat an die latte geköpft.. ohne wiese wärs kein tor von daher sollte das nen eigentor sein
Hamlet Der Uncoole 20. November 2010 #5.935 MachtAG schrieb: haha dortmund. Naja war aber völlig regelkonform das tor, immerhin wa das nicht im 5. Zum Vergrößern anklicken.... So ein Geschwätz. Der Freistoß war schon ungerecht. Das Spiel ist jetzt verloren, nur wegen dem Mongo.
MachtAG schrieb: haha dortmund. Naja war aber völlig regelkonform das tor, immerhin wa das nicht im 5. Zum Vergrößern anklicken.... So ein Geschwätz. Der Freistoß war schon ungerecht. Das Spiel ist jetzt verloren, nur wegen dem Mongo.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 20. November 2010 #5.936 hyperman schrieb: Eventer schrieb: Nö Zum Vergrößern anklicken.... wieso ? metzelder hat an die latte geköpft.. ohne wiese wärs kein tor von daher sollte das nen eigentor sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja, scheinbar doch. Vorhin meinte der Kommentator noch der Ball wäre vorher über der Linie gewesen
hyperman schrieb: Eventer schrieb: Nö Zum Vergrößern anklicken.... wieso ? metzelder hat an die latte geköpft.. ohne wiese wärs kein tor von daher sollte das nen eigentor sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja, scheinbar doch. Vorhin meinte der Kommentator noch der Ball wäre vorher über der Linie gewesen
snowman Körner- und Kräutertreff 20. November 2010 #5.937 Hamlet schrieb: MachtAG schrieb: haha dortmund. Naja war aber völlig regelkonform das tor, immerhin wa das nicht im 5. Zum Vergrößern anklicken.... So ein Geschwätz. Der Freistoß war schon ungerecht. Das Spiel ist jetzt verloren, nur wegen dem Mongo. Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben sich dazu entschieden noch eine zweite Hälfte zu spielen.
Hamlet schrieb: MachtAG schrieb: haha dortmund. Naja war aber völlig regelkonform das tor, immerhin wa das nicht im 5. Zum Vergrößern anklicken.... So ein Geschwätz. Der Freistoß war schon ungerecht. Das Spiel ist jetzt verloren, nur wegen dem Mongo. Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben sich dazu entschieden noch eine zweite Hälfte zu spielen.
döschensam mario defense force 20. November 2010 #5.938 jetzt kriegt der bvb die ganze abneigung ab, nur weil wir tabellenführer sind :-/ und wo das ein freistoß war, würde ich auch gerne mal wissen..
jetzt kriegt der bvb die ganze abneigung ab, nur weil wir tabellenführer sind :-/ und wo das ein freistoß war, würde ich auch gerne mal wissen..