Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryuu schrieb:
Du solltest dir mal eine Brille besorgen, MachtAG.

für was, du solltest eher deine dortmund briller ablegen dann würdest du sehen das der torwart die hand drauf hat, und dass bedeutet der ball ist weg, so sind die regeln.

Hmm, Schaaf wechselt aber auch seltsam. Marin raus und Hunt darf weiterspielen.
Ich meine gut für Schalke, aber vollkommen unverständlich...

Bremen brauch Veränderung. Neuer Trainer....fraglich aber man könnte damit anfangen, dass er mal diesen unterträglichen Oberlippenbart wegrasiert.
Ist ja auch wie ne Art neuer Trainer solang wie er das Gestrüpp schon hat.
Dann gehts wieder nach oben.

Im Ernst: Die sind so schlecht wie Köln im Moment und das will was heißen.

Ui ui, arme Bremer und nun muss Wesley auch noch verletzt raus. War noch einer der besten. Als Schalker ärgert es mich nicht, aber neutral gesehen, können einen die Bremer schon leid tun...

hyperman schrieb:
snowman schrieb:
Auf Tabellenplatz 1, spielen tollen Fussball und wenn sie keinen Bock auf Bewegung haben dann kommt das nötige Glück hinzu. Verdienter Tabellenführer, wenn man was sagt heißt es Mimimimi aber wehe sie liegen mal hinten. Dann siehst du hier nur Fressen.

wenns verdient ist heult doch keiner.. aber wenn der schiri meint heute kriegt der sc mal nen tor dann ist es berechtigt..

Ich hab das Spiel nicht gesehen weil Konferenz aber bei jeder Möglichkeit wurde erwähnt, dass es mehr als verdient ist, die Freiburger Führung. Also Mund abputzen und Feuer geben. Ob das jetzt ok war oder nicht scheisst der Hund drauf. Es gibt jede Woche Fehlentscheidungen und jetzt sind halt mal die Dortmunder dran.

Ryuu schrieb:
MachtAG schrieb:
Ryuu schrieb:
Du solltest dir mal eine Brille besorgen, MachtAG.

für was, du solltest eher deine dortmund briller ablegen dann würdest du sehen das der torwart die hand drauf hat, und dass bedeutet der ball ist weg, so sind die regeln.

Es geht um die Aussage, dass die Aktion gegen Weidenfeller nicht im 5er war.

Ach du das kann man bei Sky HD ganz gut sehen das der nicht im 5 war.

Aber wenn Dortmund heute verliert, dann weil sie schlecht spielen umd ihre chancen nicht nutzen.

flash4y0u schrieb:
wieso bringt der bvb innerhalb einer saison immer neue trikots raus?

weihnachtstrikot:skep::fp:

gibt es auch nen ostertrikot:?

haha...tja, wenn man die nötige fanzahl hat, dann kann man sich so nen unfug leisten. irgendjemand wird das schon kaufen :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.