Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:
haha dortmund.

Naja war aber völlig regelkonform das tor, immerhin wa das nicht im 5.
So ein Geschwätz. Der Freistoß war schon ungerecht. Das Spiel ist jetzt verloren, nur wegen dem Mongo.
Das Ding muss weidenfellen doch bloß richtig klären. Aber der ist nunmal nur durchschnitt!! und wenn Subotic nicht so blind wäre und hummels anschießt wäre auch nix passiert. Das Tor kann sich die Dortmunder Abwehr gut schreiben

snowman schrieb:
Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:
haha dortmund.

Naja war aber völlig regelkonform das tor, immerhin wa das nicht im 5.
So ein Geschwätz. Der Freistoß war schon ungerecht. Das Spiel ist jetzt verloren, nur wegen dem Mongo.

Sie haben sich dazu entschieden noch eine zweite Hälfte zu spielen.

Ha ha. Da gibts aber ein Problem. Ich bin nämlich dortmund fan. Und eine höhere Macht ist immer gegen mich. Wenn die noch gewinnen dürft ihr mich ein jahr hanswurst nennen.

hyperman schrieb:
da isses natürlich kein tor.. was ne lächerliche ratte..

Also das eine war weder im 5 noch hat der Torwart irgedeine freiklausel das er als einziger im Strafraum an den Ball darf.

Und wenn der Torwart den ball mit einer hand sichert ist der ball gesichert und gehört dem torwart.

Lies dir mal die Regel durch

Auf Tabellenplatz 1, spielen tollen Fussball und wenn sie keinen Bock auf Bewegung haben dann kommt das nötige Glück hinzu. Verdienter Tabellenführer, wenn man was sagt heißt es Mimimimi aber wehe sie liegen mal hinten. Dann siehst du hier nur Fressen.

snowman schrieb:
Auf Tabellenplatz 1, spielen tollen Fussball und wenn sie keinen Bock auf Bewegung haben dann kommt das nötige Glück hinzu. Verdienter Tabellenführer, wenn man was sagt heißt es Mimimimi aber wehe sie liegen mal hinten. Dann siehst du hier nur Fressen.

wenns verdient ist heult doch keiner.. aber wenn der schiri meint heute kriegt der sc mal nen tor dann ist es berechtigt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.