Ich zitiere mal Bill ShankleyHomer schrieb:
Es ist immernoch nur Fußball Leute
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitiere mal Bill ShankleyHomer schrieb:
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist

Homer schrieb:
.Sag das mal dem Anelka der zeigt dir nen VogelRaskolnikoff schrieb:Ich verstehe sowas nur wenn man zb. selber mal für den Verein gespielt hat.

. Naja egal man sollte es halt nicht zu extrem sehen. Fan sein ist schon toll wenn es auf einer menschlichen Ebene bleibt.Kla$ schrieb:Hm, also bei nem Verein isses immer Liebe aufm ersten Blick, das hat weder was mit Erfolg noch mit der Spielweise irgendwas gemeinsam.
Seo schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Cisse!!!!!!!!!![]()
Mingo schrieb:Seo schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Cisse!!!!!!!!!![]()
So kann es gehen. 90 Minuten lang habe ich mir auf die Schulter geklopft für das Wagnis, meinen 10-Mio-Mann Cisse bei Comunio draußen gelassen zu haben.
Karma is a funny thing.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen