Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüsste gar nicht ob das überhaupt im Winter geht.
Die sollen von mir aus den Timo Horn ins Tor stellen,der ist neben Marc-Andre ter Stegen das grösste Towart Talent unter 20 Jahren in Deutschland

Kölns Schulden steigen

Der Schuldenstand des 1. FC Köln ist in der vergangenen Saison um elf Millionen Euro gestiegen.

Damit belaufen sich die Verbindlichkeiten des Bundesligisten auf 24,1 Millionen Euro. Das geht aus dem Geschäftsbericht der Spielzeit 2009/10 hervor, der am Donnerstag veröffentlicht wurde

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_311088.html

Und Köln sieht das ganz locker.

Homer schrieb:
Kölns Schulden steigen

Der Schuldenstand des 1. FC Köln ist in der vergangenen Saison um elf Millionen Euro gestiegen.

Damit belaufen sich die Verbindlichkeiten des Bundesligisten auf 24,1 Millionen Euro. Das geht aus dem Geschäftsbericht der Spielzeit 2009/10 hervor, der am Donnerstag veröffentlicht wurde

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_311088.html

Und Köln sieht das ganz locker.

naja verkauft man halt podolski :F kann der im abstiegsfall eigentlich ablösefrei gehen ?

yes. wir verlieren gegen DEN Pimmelverein, landen auf dem letzten Platz :ugly:

Köln ist am Boden.
Ohne wenn und aber.
Da wird es einen Rundumschlag geben die nächsten Wochen und Meier wird
sich da bald nicht mehr geben.

hyperman schrieb:
naja verkauft man halt podolski :F kann der im abstiegsfall eigentlich ablösefrei gehen ?

Das wirklich lustige an der Geschichte ist, dass sie den finanziellen Aufwand auf sich genommen haben, um nicht mehr zwischen 1. und 2. Liga zu pendeln :grins:

Wahrscheinlich werden sie endlich nächstes Jahr wieder in der 2. Liga spielen und das für die nächsten paar Jahre. :dhoch:

Hochmut kommt vor dem Fall. Klasse Leistung der Lauterer die mit Herzblut gespielt haben.

Und ich hoffe, dass der Ulreich im Winter endlich abgelöst wird. In Deutschland laufen so viele talentierte Torhüter rum und wir müssen uns mit so einem rumschlagen. :wand:

derbysieg1.jpg

4:0 Endlich mal wieder ein Sieg, endlich mal wieder zu 0 gespielt und dann auch noch gegen Köln. Nur Schade das ich keine Karte mehr gekriegt hatte für das Spiel.

War ein gutes Spiel indem wir bis zum ende nach vorne gespielt haben und uns nicht nach dem 1:0 hinten reingestellt haben um das Ergebnis zu verwalten, Igor und Reus scheinen auch gut zusammen zu spielen, das wird heute Abend erstmal gefeiert.
einziger Wermutstropfen ist das sich Dante und Brouwers verletzt haben, aber hoffentlich nichts ernsthaftes was wieder Wochen dauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.