Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schiedsrichter auf der HT-Seite hatte heute eine sehr interessante Auslegung der Abseitsregel. Ist ja nicht so, als ob einem schon in Nürnberg und vor 2 Wochen gegen Frankfurt regelgerechte Tore, die einem aller Wahrscheinlichkeit nach Punkte gebracht hätten, aberkannt wurden. Magath hat sich mit seinen Aussagen diese Woche einen Punkt erpöbelt.

betrug.jpg

Wer gibt uns die 4 geklauten Punkte zurück?

Schiri Meyer gab gestern gegenüber BILD am SONNTAG zu: „Nach Ansicht der Fernseh-Bilder muss man sagen, das war kein Abseits, das war eine Fehlentscheidung von uns.“

ich war heute (bzw. gestern) mit nem kumpel, der schalke fan ist, im stadion und hab mir den abstiegskrimi von der nordkurve aus angesehen.

immerhin sind vier tore gefallen, ansonsten war das spiel nämlich ziemlich fad. schalke war zwar meiste zeit in ballbesitz, aber wirklich eingefallen ist ihnen nichts. raul und huntelaar kombinieren immer wieder sehr schön, haben es aber oft übertrieben, anstatt einfach mal aufs tor zu schießen. das unentschieden geht in ordnung, ein stuttgarter sieg wäre imo doch sehr schmeichelhaft gewesen.

von der stimmung in der nordkurve war ich aber verdammt enttäuscht. man hat aber auch überall gemerkt, dass die nerven blank liegen. nach dem 0:1 ist die stimmung echt gekippt, aber nachher haben die fans sich wieder gesammelt und das team angefeuert. insgesamt hatte ich aber mehr erwartet.

Sisaya schrieb:
Wie sah denn das Bild etwa sagen wir 0,3s nach dem Ausführen des Freistoßes aus?

Ist egal. Metzelder war bei der Szene klar Abseits. Ausserdem ist doch auch mal wieder so ein Elfer, den man pfeifen könnte, wenn es nicht Abseits gewesen wäre, der aber kaum gepfiffen wird, und den wenn dann nur ne handvoll Mannschaften gepfiffen kriegt.

Doktor schrieb:
ich war heute (bzw. gestern) mit nem kumpel, der schalke fan ist, im stadion und hab mir den abstiegskrimi von der nordkurve aus angesehen.

immerhin sind vier tore gefallen, ansonsten war das spiel nämlich ziemlich fad. schalke war zwar meiste zeit in ballbesitz, aber wirklich eingefallen ist ihnen nichts. raul und huntelaar kombinieren immer wieder sehr schön, haben es aber oft übertrieben, anstatt einfach mal aufs tor zu schießen. das unentschieden geht in ordnung, ein stuttgarter sieg wäre imo doch sehr schmeichelhaft gewesen.

von der stimmung in der nordkurve war ich aber verdammt enttäuscht. man hat aber auch überall gemerkt, dass die nerven blank liegen. nach dem 0:1 ist die stimmung echt gekippt, aber nachher haben die fans sich wieder gesammelt und das team angefeuert. insgesamt hatte ich aber mehr erwartet.

Verdient oder nicht in der derzeitigen Lage beider Teams komplett egal. Der VfB hat das Spiel gewonnen, nur gab es da leider ein Schiedsrichtergespann, welches das Spiel zu einem Unentschieden gepfiffen hat.

Der VfB hat ein reguläres Tor zum 2-0 erzielt und wurde dann ausserdem noch bei der 11m-Szene zum 2-2 komplett verarscht, da der Linienrichter auf der Seite keine konsequente Auslegung der Abseitstregel hat.

Ein Verein wurde hier heute um den verdienten, da regulär rausgespielten, Sieg und 2 Punkte beschissen ... und das nicht zum ersten mal diese Saison.

den elfer konnten wir nicht sehen. war auf der anderen seite und nicht ersichtlich, was da gepfiffen wurde.

ich schilder nur meine ansicht. dass beide clubs dringend punkte brauchen, braucht man nicht extra zu erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.