Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mangelhafte Chancenauswertung und der Fakt das Schalke besser spielen wird aufgrund der vorhandenen Qualität. Aber was soll man erwarten, wenn man sich mit BVB Fans anlegt.
Ein Tor macht aber Schalke noch. Wenn Dortmund doof ist zum Ausgleich, wenn Dortmund weiter so gut spielt nur zum Anschlusstor. Hängt alles von Dortmund ab.
Dortmund hätte auch paar Tore mehr schießen können. Aber irgendwie zieht den Dortmundern die Latte im Derby magisch an.
Und Magath wieder einen in die Fresse bekommen.
Man man man, kaum gewinnen die Stuttgarter mal wieder ein Spiel haben sie eine große Klappe. Aber naja... Ich nehm jetzt einfach mal keine Mannschaft und deren Fans ernst, die hinter einer Mannschaft stehen, die 7:0 verloren hat
Man man man, kaum gewinnen die Stuttgarter mal wieder ein Spiel haben sie eine große Klappe. Aber naja... Ich nehm jetzt einfach mal keine Mannschaft und deren Fans ernst, die hinter einer Mannschaft stehen, die 7:0 verloren hat
Ich habe eine Antipathie gegen deinen Drecksklub und das ist ja nun kein Geheimnis mehr. Das ich mich freue, wenn die Firma abgestiegen ist, sollte daher klar sein.
Und deine Versuche Sprüche zu klopfen scheitern genauso kläglich, wie die von Ragnick.
Ich habe eine Antipathie gegen deinen Drecksklub und das ist ja nun kein Geheimnis mehr. Das ich mich freue, wenn die Firma abgestiegen ist, sollte daher klar sein.
Und deine Versuche Sprüche zu klopfen scheitern genauso kläglich, wie die von Ragnick.
Keine Sorge, mir wärs auch am liebsten wenn die Schwaben sich aus der Liga verabschieden (dafür der KSC hoch, hach wär das toll). Aber das ist genauso unwahrscheinlich wie dass wir absteigen.