Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
Man braucht kein Prophet zu sein, um zu sagen, das Schalke in HZ 2 ne starke Phase haben wird. Wie lange guckt ihr Fussball? 1-2 Jahre? :D

starke phase ≠ das spiel drehen

Es sind nur 2 Tore - was spricht deiner Meinung nach dagegen?

die frage ist, was spricht denn, wenn man den bisherigen spielverlauf betrachtet, dafür?

Mangelhafte Chancenauswertung und der Fakt das Schalke besser spielen wird aufgrund der vorhandenen Qualität. Aber was soll man erwarten, wenn man sich mit BVB Fans anlegt. :ugly:

wann kommt denn nun die starke phase endlich ?! :) beim umziehen und eier enthaaren unter der dusche ? :)
tut mir leid, ich bin wohl zu dämlich :traurig:

Man kann sich aber auch an jedem Kack aufhängen. :D

tabeller.jpg

:)

silbex schrieb:
Ein Tor macht aber Schalke noch. Wenn Dortmund doof ist zum Ausgleich, wenn Dortmund weiter so gut spielt nur zum Anschlusstor. Hängt alles von Dortmund ab.

:deal: Ich habe das Tor vorhergesagt.

Dortmund hätte auch paar Tore mehr schießen können. Aber irgendwie zieht den Dortmundern die Latte im Derby magisch an.
Und Magath wieder einen in die Fresse bekommen. :)

silbex schrieb:
Wir können die Liga jetzt beenden. Schalke und Wolfsburg weg, was bessere gibbet nicht. Außer Hoffenheim noch unten drin. Aber egal.

Man man man, kaum gewinnen die Stuttgarter mal wieder ein Spiel haben sie eine große Klappe. Aber naja... Ich nehm jetzt einfach mal keine Mannschaft und deren Fans ernst, die hinter einer Mannschaft stehen, die 7:0 verloren hat ;)

no0bY schrieb:
silbex schrieb:
Wir können die Liga jetzt beenden. Schalke und Wolfsburg weg, was bessere gibbet nicht. Außer Hoffenheim noch unten drin. Aber egal.

Man man man, kaum gewinnen die Stuttgarter mal wieder ein Spiel haben sie eine große Klappe. Aber naja... Ich nehm jetzt einfach mal keine Mannschaft und deren Fans ernst, die hinter einer Mannschaft stehen, die 7:0 verloren hat ;)

Ich habe eine Antipathie gegen deinen Drecksklub und das ist ja nun kein Geheimnis mehr. Das ich mich freue, wenn die Firma abgestiegen ist, sollte daher klar sein.

Und deine Versuche Sprüche zu klopfen scheitern genauso kläglich, wie die von Ragnick.

döschensam schrieb:
was geht auf der reeperbahn ? derbe ausschreitungen, 9 wasserwerfer + reiterstaffel hör ich grad von nem kumpel, der bei pauli war :ugly:

jepp, grad eben is noch die polizei hier an meinem fenster vorbei, n haufen hsv-fans und ne menge knallerei...

silbex schrieb:
Ich habe eine Antipathie gegen deinen Drecksklub und das ist ja nun kein Geheimnis mehr. Das ich mich freue, wenn die Firma abgestiegen ist, sollte daher klar sein.

Und deine Versuche Sprüche zu klopfen scheitern genauso kläglich, wie die von Ragnick.

Keine Sorge, mir wärs auch am liebsten wenn die Schwaben sich aus der Liga verabschieden (dafür der KSC hoch, hach wär das toll). Aber das ist genauso unwahrscheinlich wie dass wir absteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.