Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, als er anfing unsere komplette Defensive zu verkaufen, da wurden die Rufe schon laut, dass es ziemlich scheiße ist, was er da tut. Die Hoffnung war nur, dass die Offensive mit den neuen Leuten einschlägt, aber so wie Magath das System aufgestellt hat, kann das ja nicht klappen. Wenn ich schon sehe, was sich Rakitic da zusammen rumpelt und ein Jurado auf der Bank schmorrt...
Magath mag wie ich auch eben den Verein Schalke nicht. Deshalb richtet er jetzt alles zugrunde, lässt den Verein pleite gehen und geht dann grinsend von dannen
Mir tun momentan einfach so Fans wie Bexter leid die das alles ertragen müssen.
Magath mag wie ich auch eben den Verein Schalke nicht. Deshalb richtet er jetzt alles zugrunde, lässt den Verein pleite gehen und geht dann grinsend von dannen
Mir tun momentan einfach so Fans wie Bexter leid die das alles ertragen müssen.
Mir tut Neuer leid. An seiner Stelle sollte er sein Trikot ausziehen und einfach vom Platz gehen und ich würde ihm noch applaudieren! Das kann man jetzt alles nicht mehr mit Pech erklären, das ist das Ergebnis einer vollkommen falschen Personalplanung inkl. Sturheit eines Felix Magaths. Das System ist vollkommen falsch für die Mannschaft, Spieler spielen auf Positionen, die nicht ihre sind und Neuverpflichtungen werden nicht vernünftig ins Team eingebunden. Das ist keine Krise, das ist vollkommenes Missmanagement...