Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Stadionboykott beim Revierderby
»Macht euer Gut nicht kaputt!«

Zahlreiche BVB-Fans werden am 4. Spieltag das Derby auf Schalke boykottieren. Grund sind die stetig steigenden Ticketpreise. Wir sprachen mit den Initiatoren Marc Quambusch (Borussen Sailors) und Daniel Lörcher (The Unity).

http://11freunde.de/bundesligen/132593

132593_huge.jpg

:)

Unglaublich. Heute vor nem Jahr hätte ich Schweinsteiger noch persönlich nach Madrid gekarrt und heute wollte ich ihn nicht mehr her geben. Ich gebs offen zu. Hat für mich mittlerweile den gleichen Stellenwert wie Ribery und Robben. Bin gespannt wie Herr Schweinsteiger das sieht. Vor kurzem hat er ja noch verlautbaren lassen, dass er sich vorstellen kann für immer in München zu bleiben. Würde auch gut zu ihm passen. Aber ob man als Fussballer von Weltformat dann nicht doch die Herausforderung Ausland sucht? Könnte ich bei ihm verstehen.

Naja Herausforderung Ausland ist ja schön aber so kann er den Status eines Beckenbauers oder Hoeness bei Bayern erlangen,das ist auch nicht zu verachten :)
Entscheidend wird wie immer sein wie stark der Kader bei den Bayern auch in Zukunft ist,das hat ja auch den Lahm fast weggehen lassen ;)

Mertesacker erleidet Augenhöhlenbruch

Werder Bremens Abwehrspieler Per Mertesacker hat den 6:1-Kantersieg der deutschen Nationalmannschaft am Dienstagabend in Köln gegen Aserbaidschan teuer bezahlt. Der Innenverteidiger zog sich im Duell mit dem gegnerischen Stürmer Vagif Dzavadov in der Anfangsphase eine schwere Gesichtsverletzung zu. Am Mittwochmorgen gab der Deutsche Fußball-Bund die Diagnose bekannt.

--

erst naldo und jetzt auch noch merte..sieht nich gut aus für bremens innenverteidigung

Nur wenige Derby-Karten zurückgegeben

Auf der BVB-Geschäftsstelle hat sich der Ansturm der Fans, die ihre Karten fürs Revierderby auf Schalke als Zeichen für ihren Unmut über die hohen Ticketpreise zurückgeben wollen, bisher in Grenzen gehalten. „Circa 150 Karten sind hier zurückgekommen“, sagt Matthias Naversnik, Leiter der Ticketing-Abteilung beim BVB.

Allerdings bekommt Naversnik die kompletten Zahlen auch aller anderen Vorverkaufsstellen erst nach Ablauf der Umtauschfrist, die am Mittwoch endet. Spätestens am Donnerstag nämlich muss der BVB nach einer Neuregelung der DFL, die seit August gilt, nicht veräußerte oder zurückgegebene Karten an den FC Schalke zurückschicken

schöner Beitrag in der Sport Bild heute.
Bei der Top Ten der Woche bekam Raffael van der Vaart sein Fett weg
Der sagte ja nach seinem Wechsel zu Tottenham "Schade für einen Moment habe ich mich schon wieder im HSV Trikot gesehen"
Kommentar Sport Bild:
Für einen Moment war er schon mal im Valencia Trikot-als er unbedingt vom HSV wegwollte
Böse :grins:

döschensam schrieb:
Nur wenige Derby-Karten zurückgegeben

Auf der BVB-Geschäftsstelle hat sich der Ansturm der Fans, die ihre Karten fürs Revierderby auf Schalke als Zeichen für ihren Unmut über die hohen Ticketpreise zurückgeben wollen, bisher in Grenzen gehalten. „Circa 150 Karten sind hier zurückgekommen“, sagt Matthias Naversnik, Leiter der Ticketing-Abteilung beim BVB.

Allerdings bekommt Naversnik die kompletten Zahlen auch aller anderen Vorverkaufsstellen erst nach Ablauf der Umtauschfrist, die am Mittwoch endet. Spätestens am Donnerstag nämlich muss der BVB nach einer Neuregelung der DFL, die seit August gilt, nicht veräußerte oder zurückgegebene Karten an den FC Schalke zurückschicken

Zitat von der Facebookgruppe:
Laut Radio 91,2 sind mind. 1.500 Karten zurück an den BVB gegangen!

Ich musste gerade laut loslachen als ich auf kicker.de geschaut habe.

dutt_yano-1284022876_zoom59_crop_800x600_800x600+36+12.jpg

:lol:

Im Kicker-Bildarchiv zu arbeiten scheint ein lustiger Job zu sein (oder ein extrem langweiliger, bei dem man sich ab und an die Arbeit etwas aufpeppen muss).

Haha, das ist echt geil mit Kloppo und Knoppo!

Und um noch etwas zu meinem derzeitigen Lieblingsthema beizusteuern:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_uRT7Btb1hU[/vid]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.