Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
Kroos war allerdings auf links...aber selbst wenn....ein fitter Augusto braucht sich vor dem Toni nicht zu verstecken imo

Nein, muss er nicht. Trotzdem hätte ic Kroos gerne in Leverkusen gesehen. Spielt er bei Bayern wenigstens immer durch?

Nochmal bzgl. des Protestes in Dortmund bzw. Gelsenkirchen. Mittlerweile ist schon ein gewisses Medienecho eingetreten, so dass auch die breite Masse informiert und vor allem für das Thema sensibilisiert wird.
RTL, WDR, Ruhrnachrichten sind nur einige, die bisher darüber berichtet haben.
Mir persönlich fällt es wirklich schwer, dem Derby komplett fern zu bleiben, aber ich sehe dies als einzige Chance, die Preise wieder etwas drücken und aufzuzeigen, dass es so nicht weiter gehen kann.

Für Leute, die die Sache "virtuell" unterstützen wollen finden sich zb bei Facebook Gruppen und Veranstaltungen:

Stell dir vor, es ist Derby und keiner geht hin!
Kein Zwanni fürn Steher

Weiss jetzt nicht, ob man den Gruppen und Terminen über die Suche beitreten kann. Falls das nicht möglich ist und ihr Interesse habt könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken, ich lade euch dann ein.

Bedenkt auch bitte, dass das alle, die gerne ins Stadion gehen, etwas angeht. Wenn die Schalker mit ihrer Tour durchkommen, werden alle anderen Vereine nachziehen. Es geht jeden Stadionbesucher etwas an!

Montu schrieb:
[
Beim Derby ist jetzt das Problem, dass ein Topspielzuschlag eingeführt wurde. Das macht nochmal 5 Euro bei Stehern und 10 bei Sitzplätzen. Gleiches gilt für die Spiele gegen Bayern und gegen Mainz(letztes Heimspiel).

Bitte was? :lol:

absolut richtig die Aktion.
Meine Karte geht auch zurück.
Bisher haben sich ja schon über 150 Gruppen angeschlossen, dass lässt hoffen das wirkliche Lücken im Gästeblock entstehen werden :dhoch:

hoffen lässt es, ich bin auch sehr positiv eingestellt gegenüber der sache. ob nun aber wirklich lücken entstehen werden wage ich aber zu bezweifeln. dafür sind derbykarten einfach zu attraktiv..bei früheren derbys gabs auch zahlreiche leute, die bei ebay dreistellige beträge für steher bezahlt haben, die freuen sich jetzt, dass die so "billig" an die tickets kommen. gleiches gilt bestimmt für viele, die nicht so oft die möglichkeit haben, den bvb zu sehen (und erst recht nicht im derby), weil sie einfach zu weit weg wohnen.
ich glaube, dass der gästeblock trotz der aktion prall gefüllt sein wird, das publikum wird natürlich ein anderes sein. die fans, die ihre mannschaft auch lautstark antreiben werden ersetzt durch solche, die sich einfach mal ein derby geben wollen. das is natürlich den betreibern egal, ausverkauft ist ausverkauft.

camahan schrieb:
Seo schrieb:
Montu schrieb:
[
Beim Derby ist jetzt das Problem, dass ein Topspielzuschlag eingeführt wurde. Das macht nochmal 5 Euro bei Stehern und 10 bei Sitzplätzen. Gleiches gilt für die Spiele gegen Bayern und gegen Mainz(letztes Heimspiel).

Bitte was? :lol:
Du hast da etwas falsch unterstrichen
es geht um die Betonung letztes Heimspiel und nicht um Mainz ;)

Und wieso hat das letzte Heimspiel vor der Winterpause einen Zuschlag? :?
Ist sowas üblich? Ich war schon ewig nicht mehr in einem Fußballstadion.

döschensam schrieb:
hoffen lässt es, ich bin auch sehr positiv eingestellt gegenüber der sache. ob nun aber wirklich lücken entstehen werden wage ich aber zu bezweifeln. dafür sind derbykarten einfach zu attraktiv..bei früheren derbys gabs auch zahlreiche leute, die bei ebay dreistellige beträge für steher bezahlt haben, die freuen sich jetzt, dass die so "billig" an die tickets kommen. gleiches gilt bestimmt für viele, die nicht so oft die möglichkeit haben, den bvb zu sehen (und erst recht nicht im derby), weil sie einfach zu weit weg wohnen.
ich glaube, dass der gästeblock trotz der aktion prall gefüllt sein wird, das publikum wird natürlich ein anderes sein. die fans, die ihre mannschaft auch lautstark antreiben werden ersetzt durch solche, die sich einfach mal ein derby geben wollen. das is natürlich den betreibern egal, ausverkauft ist ausverkauft.

...und dann "Scheißeeeeeee Null-Vier!" in Endlosschleife :wand:

Dow Jones schrieb:
Nein, muss er nicht. Trotzdem hätte ic Kroos gerne in Leverkusen gesehen. Spielt er bei Bayern wenigstens immer durch?

Solang van Gaal Bayern trainiert kannst von ausgehen,das er seine regelmäßigen Einsatzzeiten bekommt.:deal:
Immer vorrausgesetzt er bringt die leistung die Herr van Gaal von ihm sehen will!

a-HOME-hertha-ramos__17523716-1.jpg

78. Minute: Ramos wird eingewechselt. Er wirkt geschwächt. Kurz vor Schluss lässt er sich auswechseln, klappt an der Seitenlinie zusammen.

Sanitäter tragen den Stürmer in einen Krankenwagen. Laut Zeitung „El Tiempo“ klagt Ramos gegenüber dem Arzt über starke Brustschmerzen.

Der Arzt stellt Herzrasen und Unterzuckerung fest und übergibt Ramos den Medizinern der Nationalmannschaft.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/09/04/sorgen-um-adrian-ramos/brustschmerzen-hertha-star-bricht-auf-dem-platz-zusammen.html

döschensam schrieb:

Kann leider gut sein, dass es so sein wird, allerdings wird ja auch von den Initiatoren gesagt, dass der Erfolg nicht durch Lücken im Gästesektor bestimmt wird.
Erfolgreich ist es bereits jetzt, da die Leute für dieses Thema sensibilisiert werden und auch die Presse "Druck" ausübt. Diese Aktion soll ja auch erst den Anfang darstellen. Man muss alleine mal die kurze Vorlaufzeit bedenken. Gestern ging die Meldung offiziell und heute weiss es fast jeder - und nimmt es positiv auf!

Kommen solche Aktionen häufiger,dann bleibt auch das "Eventpublikum" aus, das ja auch das Spektakel rund um die "Stammfans",Ultras und Co. erleben möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.