Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Ach von der drastischen Preiserhöhung wusste ich ja noch gar nichts.
Passt aber,woher soll die ganze Kohle für die Stars auch herkommen :grins:
drastisch ist die Preiserhöhung direkt nicht. Stehplatzpreise wurden um 2 Euro erhöht. Bei Sitzplätzen ist der Preis geblieben und es wurden die Preiskategorien neu verteilt. Dabei sind die günstigsten Sitzplätze komplett weggefallen.
Beim Derby ist jetzt das Problem, dass ein Topspielzuschlag eingeführt wurde. Das macht nochmal 5 Euro bei Stehern und 10 bei Sitzplätzen. Gleiches gilt für die Spiele gegen Bayern und gegen Mainz(letztes Heimspiel).
Finde die Aktion der Dortmunder gut, da ich mich auch immer über die Preise z.b. in Hamburg aufgeregt hab. Bei uns sind nur leider immer zuviele Leute, die die Karten nehmen, wenn diejenigen abspringen, die eigentlich regelmäßig fahren. Dadurch fällt ein Boykott hier nicht auf.
Das Problem könnte Dortmund bei ihrer Aktion auch kriegen. Denn es gibt nunmal genug, die schon immer mal zum Derby wollten und nie an Karten kamen. Jetzt haben sie nunmal die Gelegenheit...

Wollte nur informieren, damit nicht jeder direkt denkt, dass alle Spiele so teuer sind ;)
Der Verein weiß nunmal was er nehmen kann und macht es auch. Hier sind ja jetzt schon alle Spiele ausverkauft und auch das Spiel gegen Mainz mit Topzuschlag (:vogel: ) war eher ausverkauft als die anderen ohne den Zuschlag. Das sagt eigentlich schon alles... Da kann der Verein die Preise nächste Saison ja wieder erhöhen:roll:

Hier kommen die Aufstellungen

Bayer 04 (4-1-4-1): Giefer; Schwaab, Friedrich, Reinartz, Castro; Ballack; Sam, Rolfes, L. Bender, Jörgensen; Helmes.

Schalke 04 (4-3-1-2): Unnerstall; Hao, Höwedes, Metzelder, Escudero; Kluge, Jones, Schmitz; Jurado; Raul, Edu.

2-0 rolfes

30. Minute: Leverkusen führt Schalke hier richtig vor. Und Magath hat schon reagiert: Er hat Plestan direkt nach dem 2:0 eingewechselt - Hao musste raus.

Jo, hoffe Rolfes und Ballack spielen bald zusammen auch in der Nationalelf. Auch wenn ich es nicht glaube. Aber in Leverkusen hat man dann ein krasses Mittelfeld

Barnetta, Ballack, Rolfes, Renato Augusto

dweezzu schrieb:
ne, das ist natürlich ausgeschlossen

Schweini ist einfach zu gut

Stimmt. Aber vllt kann man ja mal routieren oder ne andere Formation spielen lassem.....oder schweini stirbt plötzlich....oder wahrscheinlicher, wechselt zu real und bleibt Bankdrücker

Der Renato Augusto kommt aber meistens von der Bank oder ?
Ich muss da nur an den Hanno Ballitsch denken,der hat durch den Ballack Wechsel die Arschkarte gezogen,
Schade eigentlich.

camahan schrieb:
Der Renato Augusto kommt aber meistens von der Bank oder ?
Ich muss da nur an den Hanno Ballitsch denken,der hat durch den Ballack Wechsel die Arschkarte gezogen,
Schade eigentlich.

Nein, Renato ist Stammkraft, wenn er fit ist. War abef letzte Saison genauso wie Rolfes und Helmes in der Reha.

Und Balitsch hat ohne Ballack immer noch Rolfes und Vidal vor sich. Und wenn man sich ansieht, was Vidal alles für Bälle abfängt, dann ist der gesetzt.

Wird eh knifflig, ich würde lieber einen DM für einen guten IV ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.