Art Vandelay
Why do w9 fail
Was juckt mich die russische Kartoffelliga im Bundesligathread? Sollen die Leberzirrhose-Patienten, die sich dafür interessieren, dass doch in passender Umgebung ausdiskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darth Gregoth schrieb:Ziemlich geil wie du einfach den kompletten, sachlichen Beitrag von Doktor überlesen hast und daraufhin versuchst den Spieß umzudrehen. Grosses Tennis.
Ist das wirklich dein Ernst?
» I weiß es net. Frag den Löw, der weiß es auch net. «
Franz Beckenbauer
(auf die Frage, ob er eine Erklärung habe für die hervorragende Leistung der deutschen Nationalmannschaft bei der WM)
» Einfach traumhaft, wie er eins gegen eins geht – gegen zwei Leute.«
Jürgen Klinsmann
als TV-Experte über David Villa
» Ich mag Jogi – ich benutze sein Deo, sein Shampoo. «
Jürgen Klopp
» Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft. «
Udo Lattek
» An den Spekulationen über mich möchte ich mich nicht beteiligen.«
Lothar Matthäus
» Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi. «
Deniz Naki (FC St. Pauli)
» Es überwiegt eigentlich beides! «
Lukas Podolski
(Reporter zuvor: "Wie geht es ihnen, sind sie enttäuscht über das 1:1 oder freuen sie sich, dass sie ein Tor gemacht haben?“,WM-Qualifikation gegen Finnland)
» Ich habe das Gefühl, England ist nicht mehr das Mutterland des Fußballs, eher das Großmutterland. «
Toni Schumacher
» Ich will die beste Elf, nicht die besten elf. «
Holger Stanislawski
» Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff und vielleicht können wir ja den Mannschaftbus vor unserem Tor parken. «
Thomas Tuchel
(vor dem Spiel gegen den FC Bayern München)
» Ich bin ein intelligenter Trainer. Ich trainiere mehr fürs Köpfchen als für die Beine. Das ist schwierig für manche Spieler. «
Louis van Gaal

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen