Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was juckt mich die russische Kartoffelliga im Bundesligathread? Sollen die Leberzirrhose-Patienten, die sich dafür interessieren, dass doch in passender Umgebung ausdiskutieren.

Wir haben tatsächlich überhaupt nichts gemacht in dieser Transferperiode. :(

Ich hätte mir eigentlich einzig nen LV mit internationaler Klasse und aktuell nen Flügelspieler gewünscht der Robben vernünftig vertreten kann.

Aber das so gar nichts passiert ist enttäuschend. Da hat man einmal nen richtig guten Kader zusammen der nur punktuell verstärkt werden müsste um ihn richtig "rund" zu machen, und da tut man dann fast gar nichts. Und nächstes Jahr wird dann wieder mit Millionen um sich geworfen und die halbe Mannschaft durcheinander gemischt. :nein:

Aber egal, Meisterschaft und Pokal werden wir auch so schon verteidigen :grins:

Darth Gregoth schrieb:
Ziemlich geil wie du einfach den kompletten, sachlichen Beitrag von Doktor überlesen hast und daraufhin versuchst den Spieß umzudrehen. Grosses Tennis.

Ist das wirklich dein Ernst?

Ja, ist es. Man sollte es einfach gut sein lassen.;) Hab ich mir schon viel zu oft gesagt.

Ihr seid es doch selber Schuld.
Wenn ich Klas$ wäre würde ich euch eure eigenen Kommentare um die Ohren hauen.
Eventer schreibt was von reichen Fuzzis in der RPL-Was ist dann mit Hopp und Tönnies ?
Doktor:Skandale in der RPL ?-Haben wir auch Hoyzer und den neuen Manipulationskandal (voin den 70ern ganz zu schweigen)
Entweder ihr lasst es ganz bleiben oder Kla$ wird euch immer eine passende Antwort geben ;)

es gibt aber imo einen unterschied zwischen einigen gefälschten spielen quer durch diverseste ligen in deutschland (vor allem wenn nur von einem schiedsrichter durchgeführt) und regelmäßiger schiebung in der höchsten spielklasse.
das willst du doch nicht ernsthaft auf eine ebene stellen? ;)

@Camahan

Du willst da doch jetzt net ernsthaft miteinander vergleichen was ein Hopp mal an Geld in Hoffenheim gesteckt? Das stecken irgendwelche Öl/Gas was weiss ich Würste in einem Monat in nen Verein den se aufgekauft haben.

Da ist ein Hopp oder Tönnies nur ein Tropfen auf den heißen Stein

Fängt nicht mit mir an,ich wollte euch nur Beispiele geben das man jedes Argument so drehen kann wie man will.
So macht das auch unser russischer Freund ;)

Fußballspruch des Jahres 2010: Top 11
in alphabetischer Reihenfolge

» I weiß es net. Frag den Löw, der weiß es auch net. «
Franz Beckenbauer
(auf die Frage, ob er eine Erklärung habe für die hervorragende Leistung der deutschen Nationalmannschaft bei der WM)

» Einfach traumhaft, wie er eins gegen eins geht – gegen zwei Leute.«
Jürgen Klinsmann
als TV-Experte über David Villa

» Ich mag Jogi – ich benutze sein Deo, sein Shampoo. «
Jürgen Klopp

» Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft. «
Udo Lattek

» An den Spekulationen über mich möchte ich mich nicht beteiligen.«
Lothar Matthäus

» Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi. «
Deniz Naki (FC St. Pauli)

» Es überwiegt eigentlich beides! «
Lukas Podolski
(Reporter zuvor: "Wie geht es ihnen, sind sie enttäuscht über das 1:1 oder freuen sie sich, dass sie ein Tor gemacht haben?“,WM-Qualifikation gegen Finnland)

» Ich habe das Gefühl, England ist nicht mehr das Mutterland des Fußballs, eher das Großmutterland. «
Toni Schumacher

» Ich will die beste Elf, nicht die besten elf. «
Holger Stanislawski

» Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff und vielleicht können wir ja den Mannschaftbus vor unserem Tor parken. «
Thomas Tuchel
(vor dem Spiel gegen den FC Bayern München)

» Ich bin ein intelligenter Trainer. Ich trainiere mehr fürs Köpfchen als für die Beine. Das ist schwierig für manche Spieler. «
Louis van Gaal

Die Deutsche Akademie für Fußballkultur hat aus 150 die 11 besten Sprüche der Saison 09/10 rund um das runde Leder ausgewählt.
Das Matthäus-Ding ist so gut. Niemand nimmt ihn mehr ernst. :lol:

ich bin dieses Jahr echt auf den VfB Stuttgart gespannt. Wenn die wieder extrem fallen und sich in der Rückrunde hochpuschen dann lach ich mich schlapp :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.