Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müller hat bei der wm gezeigt dass er es auf rechts kann.. kroos dafür in die om position und alles wird super.. hauptsache olic die langsame wurst nicht

Da fällt mir grad ein, der Hildebrand hat immer noch keinen Verein. Wundert mich. Der ist eig. ein super Keeper und so viel verdienen tut der sicher auch nicht.

Müller ist aber imo nicht der Mann für die Robben-typischen Einzelaktionen. Müller ist so geil, weil er genau dahin läuft, wo es am besten ist, er reißt die Lücken, kreiert die richtigen Optionen.

Außerdem ist dann ein Ausfall direkt tragisch.

Mingo schrieb:
Die Stammtorhüterposition wird nunmal nicht erst am 31.08 besetzt.

Der hat aber schon länger keinen Verein. Ich mein, hallo...?????, wir reden hier von Hildebrand, der mal die deutsche Nr. 3 war. Ich sag mal, 15 Bundeligavereine haben einen schlechteren Torhüter als Nr. 1.

Hamlet schrieb:
Mingo schrieb:

Der hat aber schon länger keinen Verein. Ich mein, hallo...?????, wir reden hier von Hildebrand, der mal die deutsche Nr. 3 war. Ich sag mal, 15 Bundeligavereine haben einen schlechteren Torhüter als Nr. 1.

DAS würde ich so nicht sagen. Da finde ich Neuer, Wiese, Müller, Rost, Adler und Benalio besser.

Bexter schrieb:
Hamlet schrieb:
Mingo schrieb:

DAS würde ich so nicht sagen. Da finde ich Neuer, Wiese, Müller, Rost, Adler und Benalio besser.

Butt und Schäfer noch dazu dann passts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.