Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryuu schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Da Silva vom KSC zu Dortmund. Was wollen die mit dem Rentner im Mittelfeld? :?

Kostet kaum was, hat während der Vorbereitung gut ins Team gespasst als Ergänzungsspieler. Also warum nicht?

Ich bin jetzt nicht so bewandert, was Dortmunds Kader angeht, aber spielt da Silva nicht OM und hat Dortmund da nicht schon viel zu viele Spieler, sodass man eigentlich eher mal aussortieren müsste, als da noich nachzulegen (Feulner, Hajnal etc.) ?

Scheinbar bist du in dem Bereich ganz gut bewandert. :D

Weiß auch nicht was man davon halten soll, liest sich wie ein Solidaritätstransfer. :?

Aber abgesehen davon geht in Sachen Hajnal wohl noch was, warum auch immer. :roll:

Pressesprecher schrieb:
Wie sicher bist du dir? Dachte auch dass er nach hannover soll, aber er steht augenscheinlich nicht auf der TL..

Nur so sicher dass Kind von "vorsichtig optimistisch" gesprochen hat was die Personalie Hajnal angeht und er keine wirkliche Rolle mehr bei Dortmund zu spielen scheint. Nochmal, warum auch immer. Dass das ganze als Leihgeschäft gehandelt wird macht es für mich umso unverständlicher.

BÄM - Schalke hat den nächsten verpflichtet :lachweg:

12.52 Uhr +++ Jetzt ist es amtlich: Schalke hat Innenverteidiger Nicolas Plestan verpflichtet! Der 1,84 große Franzose kommt mit sofortiger Wirkung vom OSC Lille und verstärkt die Abwehr der Gelsenkirchener.

Warum soll man nicht zeigen wenn es einem gut geht :kaffee:

tim_buktu schrieb:
Lord EKKA schrieb:
ja klar weil nem Multimilliadär auch so schnell das ausgeht :p

Hopp hat gesagt, dass er das "Projekt Hoffenheim" aufgibt wenn sich der Verein in 1-2 Jahren nicht selbst finanziert.

:lachweg: Für Hopp ist das ne Herzensangelegenheit, das gibt der nicht auf. Und in der Kreisklasse spielen wir eh nicht. Wer Bremen 4:1 wegputzt spielt in der Bundesliga und wird da auch noch länger bleiben. ;)

Schalke fetzt gerade richtig. Da freu ich mich umso mehr auf das Spiel nächste Woche. Wenn Magath sich die Haare rauft, weil er tun kann was er will, auch dieses Mal wirds keine Punkte geben :D

Marcello schrieb:
Ganz versteh ich das auch nicht.
Ausser man würd Hajnal noch abgeben.

Selbst dann hätte man auf einer überbesetzten Position nicht ausgedünnt. Sollte das mit Hajnal nicht mehr klappen, hat jetzt sogar noch einen Spieler zusätzlich. Mir erschließt sich dieser Transfer überhaupt nicht. Der macht doch kein Spiel für Dortmund.

Innerhalb der Bundesliga dürfte jetzt eh nichts mehr passieren, da hierfür doch die Transferliste von 12 Uhr zählt und nur ausländische Transfers noch bis 18 Uhr getätigt werden dürfen oder?

Hajnal und Petric stehen schon mal nicht auf der Liste:

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/49-10-11.pdf

Gruß

Der wird schon die eine oder andere Minute zum Einsatz kommen. Er soll halt hier und da mal aushelfen, nicht ausschließlich im ZOM spielen. Dafür haben wir Shinji und Zidan, evtl. Götze und imo nur zur Not Lewandowsky.

Dann ist der Transfer von Hajnal wohl fix, vermute ich mal ganz frech. :deal:

Noch zwei Jahre.
3,5 Mio. € sind lächerlich. Da bekommt man wohl langsam Torschlusspanik beim VfB. :roll:
Und Bobic meinte noch, man warte lieber ab da zum Ende der Transferperiode die Preise sinken würden. Na klar. :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.