wo steht'n das?Lord EKKA schrieb:VfB will Petric?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo steht'n das?Lord EKKA schrieb:VfB will Petric?
brighT schrieb:wo steht'n das?Lord EKKA schrieb:VfB will Petric?
Django schrieb:Schwachsinnig bzw. blauäugig finde ich eher, dass du in deinen "Bilanzierungsposts" nur die Gehalts-Einsparungen aufführst, als gebe es seit Magaths Antritt sowas Gehälter überhaupt nicht mehr.
Luftpumpen wie Großmüller und Ze II zu verschenken und als Meisterleistung zu deklarieren finde ich ein wenig weit hergeholt.
Lord EKKA schrieb:brighT schrieb:wo steht'n das?Lord EKKA schrieb:VfB will Petric?
http://www.transfermarkt.de/de/camoranesi-in-stuttgart--vfb-will-auch-petric-/news/anzeigen_45203.html
Bexter schrieb:Klar, die Erwartungen sind hoch, aber auch ein VFB Stuttgart und ein VFL Wolfsburg haben den Saisonstart komplett verkackt. Und Wolfsburg hatte zu dem Zeitpunkt deutlich krasser aufgerüstet als wir. Aber davon stand NIRGENDS was - höchstens mal eine kleine Randnotiz. Von daher verstehe ich auch den Ausraster von Magath letzte Saison, dass Schalke von den Medien gerne mal negativ in den Vordergrund gestellt wird.
brighT schrieb:Lord EKKA schrieb:brighT schrieb:wo steht'n das?Lord EKKA schrieb:VfB will Petric?
http://www.transfermarkt.de/de/camoranesi-in-stuttgart--vfb-will-auch-petric-/news/anzeigen_45203.html
Sollte das tatsächlich noch hinhauen, hätten wir mit Camoranesi & Petric in letzter Sekunde dringend benötigte Qualität eingekauft.
Wobei man beim Italiener sicher ein Fragezeichen setzen muss, da er 33 ist und Juve ihn wohl nicht ohne Grund aussoriert hat...als Spielertyp mag ich ihn aber.
Lord EKKA schrieb:Stuttgart soll einfach die 8mio für PEtric bezahlen verdammt. Der ist das Geld doch wert. So muss er beim HSV auf der Bank rumgammeln![]()
Darth Gregoth schrieb:Bexter schrieb:Klar, die Erwartungen sind hoch, aber auch ein VFB Stuttgart und ein VFL Wolfsburg haben den Saisonstart komplett verkackt. Und Wolfsburg hatte zu dem Zeitpunkt deutlich krasser aufgerüstet als wir. Aber davon stand NIRGENDS was - höchstens mal eine kleine Randnotiz. Von daher verstehe ich auch den Ausraster von Magath letzte Saison, dass Schalke von den Medien gerne mal negativ in den Vordergrund gestellt wird.
Hängt imo stark mit der Person Magath zusammen sowie euren Saisonzielen, das Stuttgart dieses Jahr keine Bäume ausreisst sollte klar sein und der VFL ist halt einfach für einen Grossteil der Leute uninteressant.
Bexter schrieb:Die Aussage von dir finde ich auch in Ordnung Marcello und die ist auch nicht so unwahr - du argumierst das ja auch sachlich und treffend. Die Frage im heutigen Profifußball ist eh, wie weit es ÜBERHAUPT noch Spieler gibt, die sich mit dem Verein identifizieren. Mit Manu Neuer haben wir da sicherlich eine ganz starke Identifikationsfigur aber sonst?
Darth Gregoth schrieb:Ich kenn mich auf Spox nicht so genau aus, aber sind das nicht die, die immer versuchen "witzig" zu sein. Vielleicht war das auch so ein Versuch.
Bexter schrieb:Die Aussage von dir finde ich auch in Ordnung Marcello und die ist auch nicht so unwahr - du argumierst das ja auch sachlich und treffend. Die Frage im heutigen Profifußball ist eh, wie weit es ÜBERHAUPT noch Spieler gibt, die sich mit dem Verein identifizieren. Mit Manu Neuer haben wir da sicherlich eine ganz starke Identifikationsfigur aber sonst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen