Art Vandelay
Why do w9 fail
Die Sache mit dem Schlachthaus ist nicht schön, aber was kann da der Verein für?
Ich laufe eher nicht Gefahr, allzu viele Sympathien für Schalke zu äußern, aber irgendwie scheint der Laden ja zu laufen und Gehälter werden bezahlt, aber trotzdem sind sie der Buhmann. Wenn aber ein 1.FCK, der überhaupt nur dank großzügiger Hilfe vom Land noch existiert die Bayern besiegt, regt sich auch keiner auf.
Ich bin neidisch auf Schalke, dass die überhaupt mal auf dem Markt tätig geworden sind. "Mein" Verein begnügt sich Rückkehrer vom Schlage eines Breno
Ich laufe eher nicht Gefahr, allzu viele Sympathien für Schalke zu äußern, aber irgendwie scheint der Laden ja zu laufen und Gehälter werden bezahlt, aber trotzdem sind sie der Buhmann. Wenn aber ein 1.FCK, der überhaupt nur dank großzügiger Hilfe vom Land noch existiert die Bayern besiegt, regt sich auch keiner auf. Ich bin neidisch auf Schalke, dass die überhaupt mal auf dem Markt tätig geworden sind. "Mein" Verein begnügt sich Rückkehrer vom Schlage eines Breno

Ich hab schon vorher immer an ihn gedacht wenn ich den Namen gehört habe, hätte aber niemals gedacht das er der Bruder ist...

Schalke will wohl die CL gewinnen