Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache mit dem Schlachthaus ist nicht schön, aber was kann da der Verein für? :? Ich laufe eher nicht Gefahr, allzu viele Sympathien für Schalke zu äußern, aber irgendwie scheint der Laden ja zu laufen und Gehälter werden bezahlt, aber trotzdem sind sie der Buhmann. Wenn aber ein 1.FCK, der überhaupt nur dank großzügiger Hilfe vom Land noch existiert die Bayern besiegt, regt sich auch keiner auf.

Ich bin neidisch auf Schalke, dass die überhaupt mal auf dem Markt tätig geworden sind. "Mein" Verein begnügt sich Rückkehrer vom Schlage eines Breno :ugly:

dweezzu schrieb:
Raffael nur auf der Bank?

Verletzt oder echt nur zweite Wahl?

war ne woche lang außer gefecht gesetzt gewesen.

hyperman schrieb:
wasn mit lustenberger ? war der in liga1 nicht einer der stärksten ?

huntelaar laut bild wol fix für 14millionen zu schalke

lusti ist verletzt. wäre auf jedenfall ein stamm dm

Kla$ schrieb:
Maikel Aerts ist ja tatsächlich der Bruder von Peter... :staun: Ich hab schon vorher immer an ihn gedacht wenn ich den Namen gehört habe, hätte aber niemals gedacht das er der Bruder ist...

ist doch schon lange bekannt:kaffee:

6/102 punkten schon geholt:ugly:

flash4y0u schrieb:
Kla$ schrieb:
Maikel Aerts ist ja tatsächlich der Bruder von Peter... :staun: Ich hab schon vorher immer an ihn gedacht wenn ich den Namen gehört habe, hätte aber niemals gedacht das er der Bruder ist...

ist doch schon lange bekannt:kaffee:

Mich intressiert die Hertha nen scheiss... :ulgy:

Aber was hier für Theater um Huntelaar gemacht wird... der hat einzig in der Schießbuden Liga schlechthin überzeugen können, wo es zig Bsp. gibt, die denn genauso "gescheitert" sind. Nur weil er bei Real oder Milan gespielt hat ist er noch lange nicht gut. ^^

Kla$ schrieb:
Mich intressiert die Hertha nen scheiss... :ulgy:

Aber was hier für Theater um Huntelaar gemacht wird... der hat einzig in der Schießbuden Liga schlechthin überzeugen können, wo es zig Bsp. gibt, die denn genauso "gescheitert" sind. Nur weil er bei Real oder Milan gespielt hat ist er noch lange nicht gut. ^^

Naja, eine gewisse Qualität hat er bestimmt, spielt ja auch in der Nationalmannschaft recht regelmässig. Aber stimmt schon, bei Real und Milan ist er gescheitert

Strike!Magath schlägt noch mal zu:
http://www.clubatleticodemadrid.com/Web/noticia/template_noticia/noticia1.php?idnoticia=10421&previo=1

Jurado,spanischer Spielmacher von Atletico Madrid ist auch fix *freu*

krass der hat doch gestern auch getroffen und ziemlich geil gespielt. athletico gibt den echt weg?

13 Mio :skep: Schalke will wohl die CL gewinnen :gerri:

Jetzt noch Van der Vaart und Schalke hat nen Bombenkader...

Diese Saison dürfte wirklich sehr unterhaltsam werden.

Wenn man die ganzen Namen von WOB, Bayern, Schalke und dem HSV sieht, oha Werder :tip:

Lord EKKA schrieb:
krass der hat doch gestern auch getroffen und ziemlich geil gespielt. athletico gibt den echt weg?

13 Mio :skep: Schalke will wohl die CL gewinnen :gerri:

Joa, hat ein ziemlich geiles Spiel gestern gemacht. Bin auch total happy, dass der kommt. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber als Misimovic, da er jünger ist und deutlich spritziger...

Muuhh schrieb:
bleibt misimovic in wob?

@ bex

meinste schalke kann mit dem kader ne negative saison verkraften?

Ne, Misimovic geht nach Istanbul, ist auch gestern schon vor Ort gewesen.

Was Schalke angeht: Ist die Frage, eine gesunde Skepsis ist schon angebracht. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass wir in der letzten Saison, als Magath angefangen hat, finanziell nur mit der Euro League und dem Viertelfinale des DFB-Pokales kalkuliert haben. Durch den sicheren Einzug in die CL, Platz 2 und dem Halbfinale im DFB-Pokal, haben wir 20 Millionen mehr, mit denen keiner kalkuliert hat. Dazu sind Großverdiener wie Kuranyi, Bordon, Asa, Rafinha, Westermann, etc. von Bord gegangen.
Rechnet man jetzt gegen, dass wir knapp 30 Millionen in Transfers stecken, aber dafür ein nicht kalkuliertes Plus von knapp 36 Millionen haben (rechne Rafinha + Westermann dazu), dann denke ich schon, dass wir die Saison auch im schlimmsten Falle schlecht überleben würden, wobei ich der Meinung bin, dass Europa League schon drin sein muss, sonst könnte es eng werden.

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Klaas-Jan Huntelaar und der spanische Mittelfeldspieler José Manuel Jurado verstärken laut Medienberichten den Kader von Felix Magath.

Helloween79 schrieb:
Der niederländische Fußball-Nationalspieler Klaas-Jan Huntelaar und der spanische Mittelfeldspieler José Manuel Jurado verstärken laut Medienberichten den Kader von Felix Magath.

Lies doch mal ein paar Zeilen höher, worüber schon diskutiert wird :P

So, der dritte neue des heutigen Tages kommt wohl auch noch zu Schalke:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100831_080958_plestan-vers-la-bundesliga.html

Nicolas Plestan. Franzose von OSC Lille, der Innenverteidiger ist. Spieler kommt ablösefrei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.