Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die machen die Überraschung noch perfekt. Ich hätte gedacht, dass der BVB Leverkusen einäschert. Aber nach Strich und Faden. Aber da bisher weder Schwaab noch Friedrich gespielt haben sind wohl doch einige Individualfehler beseitigt.
 
Leider doch sehr enttäuschendes Spiel. Hatte auf ne echte Knallerbegegnung gehofft. Aber nach dem 2:0 war die Luft irgendwie raus.
 
:lol: Stimmt schon irgendwie. Vorallem, noch so ein Spiel zwischen Hoffenheim und Werder und man kann Hoffenheim sicher nicht mehr vorwerfen keine Berechtigung in der Liga zu haben und nur ein Kunstprodukt zu sein. Denn immerhin hat man mittlerweile immer das Gefühl, dass etwas Großes passiert wenn beide Mannschaften aufeinander treffen. So langsam machen die sich doch einen Namen in der BuLi - ob man will oder nicht.
 
War in der Tat komisch geschrieben. Sinngemäß wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass sie für mich mittlerweile schon ihre Berechtigung in der Buli haben - egal wieso sie letztlich da sind :D In einem Umfeld wo es erfolgreiche Werksklubs gibt dürfen die Jungs dann ruhig auch auflaufen.
 
Was für ein scheiss Wochenende.

Erst verliert Werder gegen die Söldnertruppe, Hunt und Almeida verletzen sich und fallen Dienstag im wichtigsten Spiel des Jahres aus und jetzt gehts auch noch auswärts gegen die Bayern im DFB Pokal :fp:

Achja, VFL hat auch noch gegen den MSV verloren :fp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben