Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
mainz ist ausbildungsverein für dortmund aber sonst auch nichts :kaffee:

Und für Schalke ;)
Hoogland haben wir da erstmal ein paar Jahr abgestellt und zurück geholt und nun Holtby ;)

Aber ich mag die Mainzer. Sympathischer Verein und tolle Fans!

Lord EKKA schrieb:
Was schiesst ihr alle so gegen balotelli? Als ob man gesagt hätte das müller nix wäre und mario viel besser :skep:. Hmm liegt wohl daran das er italiener is :|
Ne das liegt daran das der Masterman hier so einen Wirbel macht als wäre der besser als Messi und Maradonna zusammen :D

Lord EKKA schrieb:
Was schiesst ihr alle so gegen balotelli? Als ob man gesagt hätte das müller nix wäre und mario viel besser :skep:. Hmm liegt wohl daran das er italiener is :|

das ist doch nur lustig gemienet stichelei gegen masterman. mir ist balotelli an sich relativ egal. hab bis jetzt nicht ein spiel von ihm, bewusst, gesehen.

ist halt einfach so, das masterman´s verehrung für ihn etwas...nun ja...teenihaft ist :D

Ich hoffe, dass das Spiel 4:4 ausgeht. 4 Tore Großkreutz und noch 2 Tore Derdiyok. Die beiden habe ich nämlich bei Comunio :grins:

Bayer steht mächtig unter Druck. Mal sehen, wie das weiter geht. Jetzt der Anschlusstreffer und das Bayer-Schiff kentert. So war das vor 2 Jahren ja auch. Wo man noch glorreich 3:2 verloren hat. Los Bayer---kämpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.