Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
naja selbst schuld.. stuttgart und bremen geben die absoluten leistungsträger ab und man sieht was daraus wird.. versteh ich nicht warum die millionen nicht wieder investiert werden

Darth Gregoth schrieb:
Bremen hat Arnautovic und Wesley geholt für jeweils ca. 7 Millionen.

tim_buktu schrieb:
hyperman schrieb:
...versteh ich nicht warum die millionen nicht wieder investiert werden

Die haben ja jetzt Wesley (Mittelfeld) geholt, der steht aber heute noch nicht zur Verfügung.

Und Silvestre (zuletzt Arsenal) soll als Verstärkung für die Abwehr geholt werden.

Scheinst ja derbe informiert zu sein ;)

Aber das ist mal wieder typisch, 1 Spiel verloren und sofort wird die gesamte clubphilosophie als gescheitert erklärt.

Und Hatem Ben Arfa ist wohl auch auf dem Weg nach Bremen. Nach einer Quelle von mir, die geschäftlich Kontakt zur Werder Geschäftsführung hat, wird er am Donnerstag im Weserstadion erwartet. Warum genau wollte/konnte er mir nicht sagen :popcorn:(Französische Medien berichten schon von einer Einigung zwischen Werder, OM und Ben Arfa..)

Scheinbar kommt jetzt doch wieder Bewegung in die Diego Sache bei den Wölfen. Bin tierisch gespannt, mit Diego wären die Wölfe schon eine sehr starke Mannschaft. Und dazu keine Belastung durchs internationale Geschäft. Traue denen diese Saison richtig viel zu. Kenne nur deren Trainer nicht allzu gut - von den Vorberichterstattungen her scheint das aber ein Guter zu sein.

ist ja nicht so, dass wob auf der 10 nicht schon gut besetzt ist. also den großen sprung nach vorn seh ich da mit diego nicht. allerdings scheint misimovic ja ziemlich unzufrieden zu sein, insofern wäre ein wechsel durchaus sinnvoll.

klasse, Klopp hat Hajnal für den Kader fürs EL Spiel in Aserbaidschan gestrichen.
Das wird wohl von Tamas (zu Recht) endgültig als vor die Tür setzen gewertet werden.
Hannover soll ja als Carlitos Ersatz an ihm dran sein, das fände ich dann schon wieder ziemlich geil für 96.
Andererseits verstehe ich den BVB da nicht, wir haben aller Voraussicht nach über längere Zeit
eine Dreifachbelastung und bräuchten einen möglichst breit gestaffelten Kader und da werden
gute Ersatzmänner wie Valdez und Hajnal bewusst aus dem Verein geprügelt.

Besonders bei Hajnal halte ich das für einen ganz ganz großen Fehler. Ein Typ mit Klasse und Erfahrung im
perfekten Alter. Könnte 1:1 Kagawas Position spielen und würde vermutlich groß auftrumpfen.

Aber wer möchte schon so einen soliden Joker in der Hinterhand haben... die Tradition, auf einer Position
doppelt (stark) besetzt zu sein hatten wir noch nie, und Tradition darf ja in Dortmund auf keinen Fall missachtet werden.

Wenn Hannover daraus Profit schlagen kann freu ich mich für sie. Vielleicht besorge ich mir dann doch noch mal
mein erstes 96 Trikot.

btw ich will großkreuz nie wieder auf rechts sehen.. auf links hat er wunderbar mit schmelzer harmoniert und konnte nebenbei noch schmelzer durch seinen einsatz entlasten ..

wann Zidan wieder anläuft, geschweige denn 90 Minuten spielen kann steht jawohl in den Sternen. ;)
Dass Götze eher auf den Außen spielt als im zentralen Mittelfeld, muss ich dir nach den letzten 3-4 Partien
nicht erklären plus ist er einfach bei allem Talent nicht gefestigt genug, um gerade auf europäischer Bühne
konstant solide Leistungen zu bringen. Der Mario ist mir sympathisch, aber das ändert nix daran, dass er
noch einige Ligen unter Hajnals spielt.
Naja und mit Lewandowski fange ich lieber erst nicht an. :D
Bisher absolut behäbig und aus meiner Sicht wenn überhaupt als Sturmspitze zu gebrauchen.
Allein von dem Bewegungsapparat/Statur her sollte er eindeutig ganz vorne auf dem Feld zu finden sein.

Bis auf Zidan ist imho niemand mit ihm vergleichbar, aber bei ihm rechne ich bis Oktober nicht mit einem Einsatz. Und die Zeit reicht uns bestimmt, um in der EL oder im Pokal schon vor die Hunde gegangen zu sein. ;)

Diego so gut wie da

Nun also doch.

Wolfsburg und Juve haben sich geeinigt, die Ablösesumme soll 15 Millionen betragen. Wenn die sportmedizinische Untersuchung positiv verläuft, wechselt Diego. Das Ding ist also durch.

Schalke ist übrigens an Hans Sarpei interessiert. Ich weiß nicht, ob ich lachen soll.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gmy_jNrR1nI&feature=search[/vid]

Ist das schon bekannt? :staun:

Wer ist Messi? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.