Pressesprecher
Eiswagenfahrer
hyperman schrieb:naja selbst schuld.. stuttgart und bremen geben die absoluten leistungsträger ab und man sieht was daraus wird.. versteh ich nicht warum die millionen nicht wieder investiert werden
Darth Gregoth schrieb:Bremen hat Arnautovic und Wesley geholt für jeweils ca. 7 Millionen.
tim_buktu schrieb:hyperman schrieb:...versteh ich nicht warum die millionen nicht wieder investiert werden
Die haben ja jetzt Wesley (Mittelfeld) geholt, der steht aber heute noch nicht zur Verfügung.
Und Silvestre (zuletzt Arsenal) soll als Verstärkung für die Abwehr geholt werden.
Scheinst ja derbe informiert zu sein
Aber das ist mal wieder typisch, 1 Spiel verloren und sofort wird die gesamte clubphilosophie als gescheitert erklärt.
Und Hatem Ben Arfa ist wohl auch auf dem Weg nach Bremen. Nach einer Quelle von mir, die geschäftlich Kontakt zur Werder Geschäftsführung hat, wird er am Donnerstag im Weserstadion erwartet. Warum genau wollte/konnte er mir nicht sagen
(Französische Medien berichten schon von einer Einigung zwischen Werder, OM und Ben Arfa..)