Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MKE Ankaragücü hat Stanislav Sestak (Foto) vom VfL Bochum verpflichtet. Das vermeldete der türkische Erstligist am Freitagvormittag auf der Vereinshomepage. Demnach leiht Ankaragücü den slowakischen Nationalstürmer vom Bundesliga-Absteiger für eine Saison mit anschließender Kaufoption aus.

warum leiht bochum ihren topstürmer aus ? Oo

Sestak soll abgehoben sein, wie andere im Bochumer Kader auch. Ein Sestak oder ein Yahia scheinen es sich zum Ende der Saison hin mit ihrem Auftreten doch auch mit den Mitspielern teilweise sehr verscherzt zu haben.

Neue Trikots

L_20870_k.jpg

hoffenheim-10-11-puma-football-kits-d.jpg

100689_vorne_600.jpg

der tanner macht sich langsam echt lächerlich! hier mal paar statements zum thema ramos verpflichtung...

"Wir haben ein neues Angebot abgegeben und Berlin hat es wieder nicht akzeptiert, aber das kennen wir ja schon."

"Wir haben noch einen Vorstoß gewagt. Wir sind ja gesprächsbereit, aber Berlin muss auch klar sagen, was sie wollen und nicht immer nur ablehnen. Im Moment befinden wir uns im Geplänkel."

"Ich will nicht ausschließen, dass wir nochmal verhandeln, wenn Berlin uns auch etwas entgegen kommt. Aber wir werfen sicher nicht mit Angeboten um uns. Die Berliner haben sich vorne verstärkt, sie müsen Ramos nicht halten."

"Die Berliner müssen sich Fragen, wie sinnvoll es ist mit einem Spieler in die Saison zu gehen, der sich nicht mit dem Klub und der Liga identifiziert."

"Wir haben noch fast vier Wochen Zeit. Ich sehe das noch ganz locker."

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1050-tanner-qwerfen-nicht-mit-angeboten-um-unsq

preetz hat mehrmals gesagt das er 10mio will, da kommen sie mit ihren gebotenen 3mio nicht annährend ran!

ob wir ihn brauchen oder nicht, hat er nicht zu entscheiden...

war da letzte saison nicht was mit demba ba...[/quote]

hyperman schrieb:
10millionen für ramos ? Oo

für hertha ist er halt 10mio wert... man ist nicht gezwungen ihn abzugeben und plant weiter mit ihm. er wird wichtig sein in der 2. liga! wenn ihn jemand will, müssen halt 10mio hingelegt werden.

:dhoch: für preetz

Rudy scheint anscheinend zur TSG zu wechseln. :D

Wenn das klappen sollte, würde ich mich riesig freuen. 3 Millionen wären wirklich ein Schnäppchen.

Was aber Stuttgart angeht, müsste man sich fragen ob die ganzen Verantwortlichen dort nicht schon längst aus ner Irrenanstalt heraus arbeiten. :staun:

Na ja mal abwarten was mit Stuttgart wird,ich mache mir da momentan ein bisschen Sorgen um den FC wegen der etwas Chaotischen vorbereitung.
ich hoffe das Motto der schlechten Generalprobe gilt da weiterhin :schreck:

Hana-Bi schrieb:
Rudy scheint anscheinend zur TSG zu wechseln. :D

Wenn das klappen sollte, würde ich mich riesig freuen. 3 Millionen wären wirklich ein Schnäppchen.

Was aber Stuttgart angeht, müsste man sich fragen ob die ganzen Verantwortlichen dort nicht schon längst aus ner Irrenanstalt heraus arbeiten. :staun:

Warum gibt Stuttgart den denn bitte ab?

Ganz frisch sind die Leute da nicht.

Weil man Rudy vielleicht den nötigen Sprung hier doch nicht zutraut? Weil eventuell Rudy selber weg will, weil er hier keine sonderlichen Einsatzzeiten sieht, besonders nicht im DM, was seine eigentlich beste Position ist? Rudy stagniert prinzipiell seit 2 Jahren und Stand jetzt hab ich auch grössere Zweifel, ob er hier den Sprung noch packen wird. Ob man ihn deswegen natürlich gleich verkaufen muss oder ob man bei den 3 grossen Wirtschaftsweisen einfach mal wieder der Meinung ist, kein Geld zu haben, oder ob da beim Verein im Hintergrund nicht MÄCHTIG was schief läuft, tja, das weiß keiner.

Manuel Fischer galt als Übertalent, als 16-jähriger Torschützenkönig der U17-EM und er wurde mit Vorschusslorbeeren überhäuft, mit 17-18 soll sogar Chelsea 3m € für ihn geboten haben, und jetzt schafft er es noch nicht mal mehr in Burghausen zu spielen.

snej1893 schrieb:
Weil man Rudy vielleicht den nötigen Sprung hier doch nicht zutraut? Weil eventuell Rudy selber weg will, weil er hier keine sonderlichen Einsatzzeiten sieht, besonders nicht im DM, was seine eigentlich beste Position ist? Rudy stagniert prinzipiell seit 2 Jahren und Stand jetzt hab ich auch grössere Zweifel, ob er hier den Sprung noch packen wird. Ob man ihn deswegen natürlich gleich verkaufen muss oder ob man bei den 3 grossen Wirtschaftsweisen einfach mal wieder der Meinung ist, kein Geld zu haben, oder ob da beim Verein im Hintergrund nicht MÄCHTIG was schief läuft, tja, das weiß keiner.

Manuel Fischer galt als Übertalent, als 16-jähriger Torschützenkönig der U17-EM und er wurde mit Vorschusslorbeeren überhäuft, mit 17-18 soll sogar Chelsea 3m € für ihn geboten haben, und jetzt schafft er es noch nicht mal mehr in Burghausen zu spielen.

Aber würde es keinen Sinn machen Rudy jetzt aufzubauen, da Khedira weg ist? Ich weiß es nicht, bin nicht so im Stuttgarter Kader drin, deshalb frage ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.