Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Typ ist doch zu dumm zum kacken.
Den kann Rutten wenn er geht auch gleich wieder mitnehmen.

Schade, dass wir nicht in der Türkei sind. Da hätte sich der Gagelmann sowas nicht erlaubt.
Oder würde wenigstens seine gerechte Strafe dafür empfangen.

Mein Gott, sind die auf Schalke so doof oder machen die das extra? Wie kann man sich so dumme gelb rot Sperren einfangen? Mit dem 1:1 sind die mal echt sowas von gut bedient. Hoffenheim am Ende dann doch net mit der nötigen Ruhe.

So, hab dann den Herbstmeister gesehen. Und wer hat den Sickboy eigentlich wieder freigelassen? Von Fussball hat der ja soviel Ahnung wie ne Kuh vom fliegen.

Gutse Spiel, imho hat sickboy recht und das einsteigen von jones war fair selbst wenn er von hinten kommt, aber den platzverweis hätte jones so oder so bekommen. Dieses jahr halt kein Herbstmeister, aber man hat heute gesehen wie hoffenheim mit druck klarkommt, meiner Meinung nach nur eine Frage der zeit bis Bayern wieder vorne ist.

Welcher Druck? Nach dem 1:1 waren se Herbstmeister. Die waren einfach zu ungestüm und wollten mit der Brechstange gewinnen.

sie waren halt zweiter und mussten unbedingt einen punkt holen, besonders gut gespielt haben die heute nicht, der leistungsabfall ist enorm, dass sie zu ungestüm waren kann übrigens auch an dem druck liegen ..

Man kann net jedes Spiel Zauberfussball bieten ;) Durch die ganzen Fouls is da eh kaum ein Fluss rein gekommen. Und wie gesagt, durch das 1:1 waren se eh Herbstmeister und hatten null Druck zu dem Zeitpunkt mehr. Waren halt net abgeklärt oder was auch immer.

Ich glaube schon, dass da noch druck da war oder glaubst du nicht, dass sie lieber mit 2 punkten vorsprung in die rückrunde gegangen sind und da schalke das spiel selbst aus der hand gegeben hat (platzverweise), habe ich zumindest und wahrscheinlich auch eine vielzahl der spieler gedacht, dass die das Spiel noch gewinnen müssen -> druck :P
Von Hoffenheim erwartet man halt jetzt, dass sie jeden wegzaubern und das wissen die spieler auch.

Die Spieler dürften aber auch wissen, das man denen bestimmt keinen drehen wird, wenn se am Ende net Meister werden und nächstes Jahr die CL net gewinnen ;)

Eventer schrieb:
GPLegend schrieb:
So, hab dann den Herbstmeister gesehen. Und wer hat den Sickboy eigentlich wieder freigelassen? Von Fussball hat der ja soviel Ahnung wie ne Kuh vom fliegen.

Immerhin hat er net immer die Rosa Vereinsbrille auf...

In diesem Fall hatte ich sie auch nicht auf.
Ich habe mich über die abgepfiffene Großchance und den Platzverweis von Jones aufgeregt und das absolut zurecht, weil beides krasse Fehlentscheidungen waren die dann auch spielentscheidend waren.
Der Platzverweis von Engelaar war berechtigt und da habe ich mich ja auch nur über ihn aufgeregt.
Ansonsten hat Gagelmann wenige wirkliche Fehlentscheidungen gebracht allerdings gegen Schalke viel strenger ausgelegt als gegen Hoffenheim. Gerade bei so einer geladenen Athmosphäre würde ein guter Schiedsrichter auch mal die Provokateure bestrafen. Gagelmann hat es allerdings immer weiter angeheizt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.