Und ich hab noch die "besseren" gepostet 
Wenn man den "Fan" nicht so belobhudeln würde, fänd ich das teilweise gar nicht schlecht, weils ja in unserer Geschichte schon wirklich geile Sachen und niederschmetternde Erlebnisse gab.
Ich kann mich nur gut an die 90er Jahre erinnern, wie wir als underdog ja dann auf einmal durchstarteten und dann sogar die Champions League gewonnen haben.
Werd ich nie vergessen, Emotion pur.
Dann auf der anderen Seite natürlich auch einige verpasste Chancen wie das Bild vom verlorene UEFA Pokal Finale und natürlich die beinahe Insolvenz, die jeder als Negativrekord und sehr schwerer Zeit noch gut im Hinterkopf hat.
Also die Bilder an und für sich bewegen mich schon, weil ich eben auch viel damit verbinde, nur wie du schon sagst ist der Text dazu für mich wirklich leider etwas zu plump.
Wenn man den "Fan" nicht so belobhudeln würde, fänd ich das teilweise gar nicht schlecht, weils ja in unserer Geschichte schon wirklich geile Sachen und niederschmetternde Erlebnisse gab.
Ich kann mich nur gut an die 90er Jahre erinnern, wie wir als underdog ja dann auf einmal durchstarteten und dann sogar die Champions League gewonnen haben.
Werd ich nie vergessen, Emotion pur.
Dann auf der anderen Seite natürlich auch einige verpasste Chancen wie das Bild vom verlorene UEFA Pokal Finale und natürlich die beinahe Insolvenz, die jeder als Negativrekord und sehr schwerer Zeit noch gut im Hinterkopf hat.
Also die Bilder an und für sich bewegen mich schon, weil ich eben auch viel damit verbinde, nur wie du schon sagst ist der Text dazu für mich wirklich leider etwas zu plump.









