Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Hatte aber so mit 4,5 Spielen gerechnet.
Tja, das tut weh, auch am Wochende schon gegen Hoffenheim.
Ich glaube international wird das nix mehr mit Bremen im nächsten Jahr.
Ganz böser Absturz
Art Vandelay schrieb:Es war noch nie was international mit Bremen, von daher finde ich es persönlich nur gut wenn die nicht weiter einen der Plätze für internationale Turniere blockieren und somit mal ein anderer Bundesligist die Chance bekommt dort was zu zeiegen. Ich mein, viel schlechter als Bremen kann man kaum auftreten.![]()

Marcello schrieb:Also ich tippe auf Hoffenheim und auf Wolfsburg dieses Wochende um damit die Krise in Bremen und Schalke zum Höhepunkte kommt und in der Winterpause Köpfe rollen.
![]()

Sir N schrieb:Was für ein Unsinn. Hast du schon mal Fußball gespielt? Eine harte Grätsche, das passiert mal, das ist Fußball. Solche Tätlichkeiten sind unsportlich und gehören nicht auf den Platz (aber ich stimme dir zu, so ein Austicker, das passiert auch so ziemlich jedem mal).
Diego hat sich aber wie ein kleines Baby benommen, fehlte nur noch, dass er beißt. Das ist einfach total lächerlich, damit hat er sich richtig blamiert in meinen Augen.
Das ist eh so ein richtiger Depp...
Eventer schrieb:Diego hat 4 Spiele Sperre bekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen