Doktor
Professor
Mantis schrieb:Doktor schrieb:Mantis schrieb:im sommer würde ich dann aber insgesamt diese transfers abgeschlossen sehen.
6er
stürmer
aussenverteidiger
+marin
-hunt
-pizarro (leider)
-sanogo
-boenisch/tosic
hmmm, dann bietet mal einen schönen zweistelligen betrag, sonst werdet ihr den wohl nicht bekommen bei der konkurrenz.
ich hab die hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass er verlängert. vorausgesetzt natürlich, wir halten die klasse. zwei weitere jahre würden ihm sicher in so einer "kleinen" mannschaft nicht schaden, er ist ja gerade einmal 19. besser, er spielt bei gladbach von anfang an, als dass er bei nem cl team auf der bank schmort.
und da marin sehr bodenständig ist, besteht noch ein bisschen hoffnung.
außerdem würden wir ihn dann in 1-2 jahren für das doppelte, was er jetzt wert ist, verkaufen können.
gerade da er bodenständig ist hege ich ja die hoffnung, dass er zu uns kommt
naja aber ein marin kauf wäre wohl nur drin wenn man diego abgeben würde, da herrscht wohl nur ne minimale chance, dass er bleibt, wenn wir cl spielen, und danach siehts grade ja nicht aus. -_-*
bevor marin entscheidet, welcher verein es wird, muss gladbach jedoch erst einmal das angebot akzeptieren.


