Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sanogo nach Frankfurt bitte, das wär super und er ist auch ein Wunschkandidat für die Eintracht...

Diego und Pizzaro sind ja mal richtige Deppen, vor allem Diego, so ein Spast, wie ein kleines Baby hat er sich benommen...

Toni und Klose haben am Freitag auf 2.-Liga-Niveau gespielt, Bayern kann froh sein, den Lahm zu haben, der das Ruder rumgerissen hat. Die Hoffenheimer, besonders Obasi, was für Deppen, austeilen können sie, aber bei jeder Berührung liegen bleiben. Und Tonis Schwalbe :nein:
 
Haha, war der Rosenthal mal Torhüter? :lol:
Der hat den Elfer ja sensationell rausgefischt.
Und der Dzeko hat die gerechte Strafe bekommen für seine lächerliche Schwalbe. :vogel:
Und der arme Fromlowitz bekommt auch noch unverdient Rot.
 
sickboY schrieb:
Naja es wäre nicht das erste mal, dass ein Spieler im Kollektiv mit anderen Weltklassespielern nicht klar kommt.
Jetzt läuft das gesamte Spiel über ihn und alle sind auf ihn fokusiert. Das würde sich ändern wenn alle nahe seinem Niveau hätten und er nicht mehr so krass heraus sticht.
Als Beispiel könnte ich hier Henry bei Barca nennen.

Henry Henry ...

:grins:
 
Mantis schrieb:
im sommer würde ich dann aber insgesamt diese transfers abgeschlossen sehen.

6er
stürmer
aussenverteidiger
+marin
-hunt
-pizarro (leider)
-sanogo
-boenisch/tosic




hmmm, dann bietet mal einen schönen zweistelligen betrag, sonst werdet ihr den wohl nicht bekommen bei der konkurrenz.:D
ich hab die hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass er verlängert. vorausgesetzt natürlich, wir halten die klasse. zwei weitere jahre würden ihm sicher in so einer "kleinen" mannschaft nicht schaden, er ist ja gerade einmal 19. besser, er spielt bei gladbach von anfang an, als dass er bei nem cl team auf der bank schmort.
und da marin sehr bodenständig ist, besteht noch ein bisschen hoffnung.
außerdem würden wir ihn dann in 1-2 jahren für das doppelte, was er jetzt wert ist, verkaufen können.:D
 
Das ist noch besser:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ky1aR64oSpE[/vid]

Ja, der Uli. Ist halt einfach ein Typ, solche Leute braucht der Sport. :dhoch:
 
Meine fresse war das ein scheiss spiel von Hertha .
Auf Schalke zu verlieren ist an sich ja nicht so schlimm , aber WIE sie verloren haben geht mal garnicht . Ich dachte die ganze zeit Cottbus gibt sich hier al Hertha aus .
Das spiel war einfach nur das lezte , so einen Fussball will keiner sehen :drunter:

Wäre Schalke nicht so harmlos im Angriff gewesen hätte das auch ein richtiges Debakel geben können . Irgendwie ist Hertha wohl aufbaugegner für schwächelnde manschafften . Erst Bayern , dann Bremen und nun Schalke .
 
Doktor schrieb:
Mantis schrieb:
im sommer würde ich dann aber insgesamt diese transfers abgeschlossen sehen.

6er
stürmer
aussenverteidiger
+marin
-hunt
-pizarro (leider)
-sanogo
-boenisch/tosic




hmmm, dann bietet mal einen schönen zweistelligen betrag, sonst werdet ihr den wohl nicht bekommen bei der konkurrenz.:D
ich hab die hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass er verlängert. vorausgesetzt natürlich, wir halten die klasse. zwei weitere jahre würden ihm sicher in so einer "kleinen" mannschaft nicht schaden, er ist ja gerade einmal 19. besser, er spielt bei gladbach von anfang an, als dass er bei nem cl team auf der bank schmort.
und da marin sehr bodenständig ist, besteht noch ein bisschen hoffnung.
außerdem würden wir ihn dann in 1-2 jahren für das doppelte, was er jetzt wert ist, verkaufen können.:D



gerade da er bodenständig ist hege ich ja die hoffnung, dass er zu uns kommt :D

naja aber ein marin kauf wäre wohl nur drin wenn man diego abgeben würde, da herrscht wohl nur ne minimale chance, dass er bleibt, wenn wir cl spielen, und danach siehts grade ja nicht aus. -_-*
 
Ob ein Marin der richtige für die CL ist, wage ich dann irgendwie auch zu bezweifeln. So schön das ist, das Bremen in letzter Zeit oft junge talentierte Spieler holt, aber das ist ja der mist. Die üben ja kaum Druck auf die Stammkräfte aus.

Die brauchen mal Leute die schon UEFA Cup etc. mehr oder weniger erfolgreich gespielt haben. Irgendwo müssen die Millionen der letzten Jahre ja hin sein
 
Eventer schrieb:
Drar schrieb:
lustig das die Bremer über Cl und UEFA CUP sprechen :lachweg:

Wieso auch net? Die Verträge laufen ja meist eh über 3-4 Jahre. Und UEFA Cup ist wird man zu 100% erreichen, davon bin ich fest überzeugt.

Unter die ersten 5 kommen?
Ihr habt dazu momentan 7 Punkte Rückstand und daziwschen stehen Stuttgart, Dortmund, Schalke und Wolfsburg.
Also da bin ich mir nicht so sicher dass es dieses jahr 100%ig klappt
 
Die können ja alle nix ;) Die Hertha wird in der Rückrunde eh nix mehr sein (sind se ja jetzt auch net), Wolfsburg wird am Samstag vernascht und diese anderen komischen Vereine nunja...
 
Naja, das wird sich zeigen ;)
Am Samstag habt ihr ja die Chance die Wölfe zu schlagen, aber wenn das nicht gelingt wirds nur nochmal schwieriger Anschluss zu finden.
 
Eventer schrieb:
Die können ja alle nix ;) Die Hertha wird in der Rückrunde eh nix mehr sein (sind se ja jetzt auch net), Wolfsburg wird am Samstag vernascht und diese anderen komischen Vereine nunja...

Hertha wird wird diese saison IMO um einen UEFA Cup platz mitspielen und auch Wolfsburg sollte man nicht unterschätzen . Die luft da oben wird immer dünner , nach den Bayern gibt es eine menge vereine die das potential haben einen UEFA cup platz zu erreichen . Und wenn Bremen nicht bald mal zu potte kommt ist der Zug für die abgefahren .
 
Eventer schrieb:
Die können ja alle nix ;) Die Hertha wird in der Rückrunde eh nix mehr sein (sind se ja jetzt auch net), Wolfsburg wird am Samstag vernascht und diese anderen komischen Vereine nunja...

:lachweg: Herrlicher Beitrag...
 
Bei Platz 3-10 bin auch echt gespannt wer sich da durchsetzt. Das wird sau eng und imo sind die Clubs auch qualitativ nicht _allzu_ weit voneinander entfernt. Bei 11-18 sehe ich da dann aber doch n Schnitt.
 
Joe Genius schrieb:
Der Uli wie er leibt und lebt.
Man kann ihn einfach nur lieben. :D

Finde ich auch.
Manchmal schwatz er zwar auch mal Mist, aber generell finde ich ihn super.
Der schwatz wie ihm der schnabel gewachsen ist, hat auch kein Problem damit mal unbequeme Wahrheiten auszusprech und ist ein "Typ" mit Ecken und Kanten.
Wenn der mal zurücktritt, dann wird die Bundesliga dadurch ein Stück ärmer werden.
 
Drar schrieb:
lustig das die Bremer über Cl und UEFA CUP sprechen :lachweg:


ach ja, Rummenigge hat bestätigt das sie Olic haben wollen :grins:

sollen wir nach 5 cl teilnahmen in folge auf einmal über abstieg reden? hättste wohl gern....

der teuerste kader aller zeiten finanziert sich nicht wie bei bayern aus der portokasse oder dem merchandising sondern über den sportlichen erfolg. und den weg muss werder wieder suchen, egal wie scheisse es momentan auch aussieht.

und wenn wir dieses jahr einmal nicht die champions league schaffen, wir werden mit den selben zielen wieder aufstehen.

jeder in bremen weiss dass die situation beknackt ist, aber man muss in der winterpause an sich arbeiten und dann wieder voll angreifen, unmöglich ist nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben