Der FCB wie er leibt und lebt. Dusel-Tradition schlägt kämpferischen und gegenhaltenden Neuling total unverdient. Nunja, Stuttgart war ja immer sein "sehr gutes" Pflaster für die Barzis...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steffko schrieb:Das ist attraktiv, schnell, modern, passt scho imo.

Drar schrieb:dich nehm ich eh nicht mehr ernst nach deinen sprüchen zum hsv: bremen spiel und dem akku wurf wurf.
dich nehm ich eh nicht mehr ernst nach deinen sprüchen zum hsv: bremen spiel und dem akku wurf wurf.

Fidel Bistro schrieb:eMKay schrieb:Ich hab ja mit fußball nix am hut, hab hier nur mal aus spass reingeschaut...
kann mir nochmal jemand erklären wer und was genau hoffenheim ist und warum die auf platz 1 in der 1.bundesliga sind?
Hier steht alles wichtige![]()
Hat mir viel Spass gemacht zu zu sehen und beide Mannschaften haben phasenweise richtig tollen Fussball gespielt wie ich es sehen will.
Minute 100% fit wirkt.

Steffko schrieb:Na, also so kann man das find ich nicht sagen. Bayern spielt gerade diese Saison eigentlich häufig nen sehr ansehnlichen Fußball, das ist nicht mehr vergleichbar mit dem Grottenkick, den sie früher oft hingelegt haben. Das ist attraktiv, schnell, modern, passt scho imo. Wenn ich mir da überlege, was ich schon für Spiele in UEFA Cup und CL von vor allem Werder und Schalke gesehen habe...
Hoffenheim ist der Erfolg natürlich zu gönnen, überhaupt keine Frage. Die spielen einen geilen Fußball.

eMKay schrieb:Fidel Bistro schrieb:eMKay schrieb:Ich hab ja mit fußball nix am hut, hab hier nur mal aus spass reingeschaut...
kann mir nochmal jemand erklären wer und was genau hoffenheim ist und warum die auf platz 1 in der 1.bundesliga sind?
warte, mir fällt grad wieder ein warum ich kein fußball mag.. proletensport -> proletenfans.
und ab
eMKay schrieb:Fidel Bistro schrieb:eMKay schrieb:Ich hab ja mit fußball nix am hut, hab hier nur mal aus spass reingeschaut...
warte, mir fällt grad wieder ein warum ich kein fußball mag.. proletensport -> proletenfans.
und ab

und ab

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen