Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FCB wie er leibt und lebt. Dusel-Tradition schlägt kämpferischen und gegenhaltenden Neuling total unverdient. Nunja, Stuttgart war ja immer sein "sehr gutes" Pflaster für die Barzis...:grins:
 
OLEEE OLEE OLEE OLEEE!!
mir ist grad einer hinten reingefahren und als ich den unfallort grade verlassen wollte, DAS 2:1 LUCA TONI !!! die menschen werden sich wohl fragen warum ich gejubelt habe ^^
 
heut reicht einfach nur ein Bild:

toni_fcb_468x345.jpg
 
dich nehm ich eh nicht mehr ernst nach deinen sprüchen zum hsv: bremen spiel und dem akku wurf wurf.

dich nehm ich eh nicht mehr ernst nach deinen sprüchen zum hsv: bremen spiel und dem akku wurf wurf.
 
Ich weiß gar nicht, warum sich alle so freuen, dass Bayern gewonnen hat (außer die Bayern-Fans natürlich).

Von der finanziellen Sache bei Hoffenheim mal abgesehen, spielen die Jungs einfach einen sehr guten Fußball. Davon sind die Bayern meilenweit entfernt.
 
Na, also so kann man das find ich nicht sagen. Bayern spielt gerade diese Saison eigentlich häufig nen sehr ansehnlichen Fußball, das ist nicht mehr vergleichbar mit dem Grottenkick, den sie früher oft hingelegt haben. Das ist attraktiv, schnell, modern, passt scho imo. Wenn ich mir da überlege, was ich schon für Spiele in UEFA Cup und CL von vor allem Werder und Schalke gesehen habe...
Hoffenheim ist der Erfolg natürlich zu gönnen, überhaupt keine Frage. Die spielen einen geilen Fußball.
 
Fidel Bistro schrieb:
eMKay schrieb:
Ich hab ja mit fußball nix am hut, hab hier nur mal aus spass reingeschaut...

kann mir nochmal jemand erklären wer und was genau hoffenheim ist und warum die auf platz 1 in der 1.bundesliga sind?

Hier steht alles wichtige :)


warte, mir fällt grad wieder ein warum ich kein fußball mag.. proletensport -> proletenfans.


und ab
 
Ach was war das gestern für ein herrliches Spiel. :bier: Hat mir viel Spass gemacht zu zu sehen und beide Mannschaften haben phasenweise richtig tollen Fussball gespielt wie ich es sehen will.

Was mir fast noch mehr gefallen hat als der Sieg selbst war wie die Bayern gekämpft haben. Die waren wirklich motiviert bis unter die Haarspitze und sind gerannt und in die Zweikämpfe gegangen wie ich es mir immer von ihnen wünschen würde - wo sie manchmal ein gewisse Behäbigkeit an sich haben. Aber mittlerweile ist das wieder ne echte Mannschaft die scheinbar auch vom Klinsi Training profitiert und bis zur 92. :grins: Minute 100% fit wirkt.

Baaaayyeerrrrn! Baayyyeeerrrrn! :bier:
 
War wirklich ein tolles Spiel. Ich hab ein Spitzenspiel erwartet, und auch eines bekommen, so muss das sein. :bier:
Selbst der Schiri hat sich der Leistung der Mannschaften angepasst, und richtig Stimmung in der Hütte war auch.
Imo wäre ein Unentschieden viel gerechter gewesen, aber auch Hoffenheim kann aus dem Spiel viel Positives ziehen. Ich hätte nicht gedacht, dass die so selbstbewußt auftreten. Denen isses offensichtlich völlig egal, gegen wen und wo sie antreten, die ziehen ihr Ding durch.
Der Lauf von Bayern ist aber auch sehr beeindruckend.

Wenn die beiden nicht einbrechen, machen die die Meisterschaft unter sich aus.
 
Steffko schrieb:
Na, also so kann man das find ich nicht sagen. Bayern spielt gerade diese Saison eigentlich häufig nen sehr ansehnlichen Fußball, das ist nicht mehr vergleichbar mit dem Grottenkick, den sie früher oft hingelegt haben. Das ist attraktiv, schnell, modern, passt scho imo. Wenn ich mir da überlege, was ich schon für Spiele in UEFA Cup und CL von vor allem Werder und Schalke gesehen habe...
Hoffenheim ist der Erfolg natürlich zu gönnen, überhaupt keine Frage. Die spielen einen geilen Fußball.

schalke in einem beitrag mit ansehnlichem attraktiven fussball zu erwähnen......4-3-3, 4-3-3, 4-3-3!!!!!!!!!! Mit den eleganten, beidfüßigen Ballzauberern Jones, Ernst und Engelaar im Zentrum :ugly:

eMKay schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
eMKay schrieb:
Ich hab ja mit fußball nix am hut, hab hier nur mal aus spass reingeschaut...

kann mir nochmal jemand erklären wer und was genau hoffenheim ist und warum die auf platz 1 in der 1.bundesliga sind?

Hier steht alles wichtige :)


warte, mir fällt grad wieder ein warum ich kein fußball mag.. proletensport -> proletenfans.


und ab

mimimi, der beitrag war so dämlich, dass ich es mir dann doch verkneife dich aufzuklären. so ich steig dann eben in meinen frisierten opel ascona, brötchen holen. ich darf ja noch fahren, hab eben erst dat erste schloss-pils des tages gekillt.

:)
 
freut euch doch einfach dass wir in deutschland mal wieder ein richtiges top spiel hatten....mit allem drum und dran...beleidigungen usw.

mich stört der begriff bayern dusel.....wenn hoffenheim das tor gemacht hätte wäre es erkämpft gewesen, wie bei jeder anderen mannschaft auch.
und so isses bei den bayern auch....mit dusel wird man net 21x meister und gewinnt 4x die cl...das steht ;)

die bayern spielen diese saison wirklich schöner als früher, allerdings nicht so lange =) meistens nur so 50 minuten....

aber wenn wir bei dusel sind, ganz objektiv an jeden der fussball spielt....arm draussen ist foul. egal wie fest usw. nich dass ich die regel mag aber sie is halt so
das tor von ibisevic war foul *und jetz hau ich ab*
 
eMKay schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
eMKay schrieb:
Ich hab ja mit fußball nix am hut, hab hier nur mal aus spass reingeschaut...

kann mir nochmal jemand erklären wer und was genau hoffenheim ist und warum die auf platz 1 in der 1.bundesliga sind?

Hier steht alles wichtige :)


warte, mir fällt grad wieder ein warum ich kein fußball mag.. proletensport -> proletenfans.


und ab

So einen großen Kamm hast du garnicht um da alle Fußballfans drüber zu kehren. :kaffee:
 
eMKay schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
eMKay schrieb:
Ich hab ja mit fußball nix am hut, hab hier nur mal aus spass reingeschaut...

kann mir nochmal jemand erklären wer und was genau hoffenheim ist und warum die auf platz 1 in der 1.bundesliga sind?

Hier steht alles wichtige :)


warte, mir fällt grad wieder ein warum ich kein fußball mag.. proletensport -> proletenfans.


und ab

:haha:
 
Gestern habe ich wieder gesehen das es sich nicht lohnt, sich über die Bayern aufzuregen.
Wie schreibt man Glück ?
Fängt mit B an und hört mit l auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben