Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma11oc schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
zion. schrieb:
nunja, was hat Bremen zuletzt gegen Stuttgart gespielt? 4:0 .
Was war nochmal los, als Bremen völlig unterbewertet nach München durfte? 2:5.
Auch das 5:4 gegen Hoffenheim ( wohlgemerkt gegen das Hoffenheim der Hinrunde) war
wohl gegen viele Erwartungen ^^ .
Ich denke Bremen ist immer noch eines der unberechenbarsten Teams der Liga, weswegen ich vorsichtig wäre was Wetten angeht. :P

Du erwartest doch wohl nicht von einem FCB-Kunden die Fachkompetenz um diesen Umstand zu berücksichtigen.

80101-00.jpg

Hilft gegen Durchfall, evtl. auch gegen Deinen geistigen Dünnpfiff

Solltest dir vielleicht auch mal überlegen, dann verdünnisiert sich vielleicht auch deine Wahnvorstellung der Erfolg einer Mannschaft sei genau von einem einzigen spieler abhängig...:nein:

ich hoffe das es ein VF macht ob der VFL oder VFB ist mir recht egal obwohl meine Symphatie eher bei Stuttgart liegt..... Hauptsache nicht Bayern.....

Lasst doch jetzt mal die Meisterschafft ausser acht! Heute gehts um den Aufstieg von Fortuna Düsseldorf! Wenn alles gut geht, gibts endlich wieder 2. Liga in Düsseldorf und was soll bei ausverkauftem Haus schon schiefgehen, über 50000 Fans sind schon beachtlich für ne Drittliga Partie.

Naja ich sollte mich ohnehin nicht vorschnell freuen, die Fortuna hat fast schon übernatürliche Skillz im Verkacken wenns drauf ankommt...

so, in wenigen stunden wissen wir, ob es nur 2 oder vielleicht immer noch sogar die chance auf 3 badische clubs in liga 1 gibt. :)

Also ich finde das Finale in der 3. Liga mindestens so spannend wie den Kampf um die Meisterschaft. Hoffentlich schafft Fortuna es endlich mal wieder in die 2. Liga, nachdem sie in den letzten Jahren regelmäßig verkackt haben.

Man bin ich heute heiß auf die Bundesliga. :tip:
Hoffentlich holt sich der BVB den Platz für den UEFA Cup und ein Schmankerl wärs natürlich noch wenn Bayern noch Meister wird :grins:

124653029-joachim-loew-lukas-podolski-deutsche-nationalmannschaft-hoffnungstraeger.9.jpg

Der Junge machts... :D

...und Wolfsburg wäre am Boden zerstört
fu_benaglio_mutig_szq_2_w480_h_m.jpg

:hurra:

Ich würde es Wolfsburg von Herzen gönnen wenn nicht schon so gut wie entschieden wäre, dass die besten Leute nächste Saison bei einer anderen Mannschaft spielen.
Damit ich nächste Saison wieder spannende CL Spiele sehe muss Bayern die Meisterschaft holen.

Außerdem will ich das Gesicht von Hoeneß sehen wenn Podolski die Bayern zur Meisterschaft schießt und dann zu Köln geht. :lol:

auf dsf gabs die letzten spieltage soeine spieltagsbegleitende sendung wo die tore angesagt wurden und diksutiert wurde :/ kommt sowas heute nicht ?

Hab ich letztens auch beim zappen gesehen aber bei z.B. tvtv finde ich dazu heute nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.