Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Tja......... :roll:
Zum Glueck nur bei Deutschen, die immernoch eingeschnappt sind, weil sie die sicher geglaubte Weltmeisterschaft aus den Hànden gerissen bekommen haben und sich jetzt jedes Mal, wenn italienische Mannschaften international schlecht abschneiden, abgòttisch freuen, bei Erfolgen jedoch plòtzlich alles "ercheatet" ist.

Uebrigens der gleiche Grund aus dem diese heisse Diskussion entstanden ist:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=619&pid=200383#pid200383

Diese "Diskussion" wie Du sie so schön nennst ist entstanden weil Du wie eine Rennmaus auf LSD auf ein "Tschüss Rom :D" abgegangen bist. Weiß der Geier was Dein Problem ist, dieses ständige "Ihr Deutschen" bzw. "Wir Italiener" nervt. Wenn Du eingeschnappt bist geh an die frische Luft aber hör mit diesen schwachsinnigen Nationaldebatten auf. Die führst Du hier nämlich weitestgehend alleine und unbegründet.

Masterman schrieb:
Sir N schrieb:
Masterman schrieb:
Sir N schrieb:
Bei den Cheatern, oder wie? :grins:

:grins: :grins:

:roll:

Tja, diesen Ruf werdet ihr so schnell nicht mehr los ...

Tja......... :roll:
Zum Glueck nur bei Deutschen, die immernoch eingeschnappt sind, weil sie die sicher geglaubte Weltmeisterschaft aus den Hànden gerissen bekommen haben und sich jetzt jedes Mal, wenn italienische Mannschaften international schlecht abschneiden, abgòttisch freuen, bei Erfolgen jedoch plòtzlich alles "ercheatet" ist.

Uebrigens der gleiche Grund aus dem diese heisse Diskussion entstanden ist:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=619&pid=200383#pid200383

Und hier der Kader: http://transfermarkt.de/de/verein/5/ac-mailand/uebersicht/startseite.html

Durchaus Potential zur Verjuengung, mit Senderos und Flamini hat man einen Anfang gemacht, das kann gut so weitergehen, ich bin mir sicher, dass diese Saison ein,zwei junge Abwehrspieler kommen, das sollte erstmal reichen. Pirlo ist noch nicht zu alt und spielt genial, also im Mittelfeld ist eigentlich kein Bedarf ( Flamini, Gourcouff [guter Junge]kommt auch zurueck), und vielleicht kommen als Sahnehàubchen noch Adebayor oder Dzeko und alles ist geritzt.

Die meisten freuen sich weil der italienische Fussball altmodisch, unspektakulär,
von Skandalen überseht, seit Jahren nix gerissen, Nationmannschaft ein Schatten früherer Tage ist.

Das dieser WM-Titel halt nicht verdient war weiss die ganze Welt
bis auf ein kleines gallisches Dorf namens Italien.

Aber: Im Finale waren die Blauen besser also was solls.

Das mistige ihr Deutschen seit doch eh beledigt weil Geschwafel kann aber echt
keiner mehr hören.

Klar kann das keiner mehr hòren, aber derartige Kommentare ( Bei den Cheatern, Tschuess Rom[Smiley nicht vergessen :D :I ]) sind eindeutig mit unterschwelligen Provokationen in diese Richtung behaftet und eben das ist der Grund, warum ich diese Debatte nicht alleine fuehre, sondern dies einfach alle anderen hinnehmen und nicht verstehen, dass es sich eben um Provokationen[Bashes] handelt.

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand den aktuellen(!! denn was Milan vor kurzem noch im Champions League Finale gezeigt hat war in der ersten Halbzeit atemberaubend) italienischen Fussball kritisch betrachtet und selbst ich komme zu dem Schluss, dass er viel zu langsam ist,und dass es ihm an schellem Kurzpassspiel, genauen langen Bàllen und sogar Grundlagen fehlt[Ibra gegen Manu? wtf?].
Aber sinnlose Bashes wie die oben Zitierten haben immer einen negativen Beigeschmack; besonders wenn es gegen meine Roma geht, die sehr gut zu Hause gespielt hat ( gegen Arsenal, die ich im Vorteil sah) und welche ich dann live im Elfmeterschiessen nach Fuehrung untergehen sehen muss.

Sowas kommentarlos stehen zu lassen, ist nun mal ein Bash ( Konsolenkrieg anyone? ) und damit provokativ. Da muss man sich nicht wundern, wenn sich jemand angegriffen fuehlt.

Masterman schrieb:
Klar kann das keiner mehr hòren, aber derartige Kommentare ( Bei den Cheatern, Tschuess Rom[Smiley nicht vergessen :D :I ]) sind eindeutig mit unterschwelligen Provokationen in diese Richtung behaftet und eben das ist der Grund, warum ich diese Debatte nicht alleine fuehre, sondern dies einfach alle anderen hinnehmen und nicht verstehen, dass es sich eben um Provokationen[Bashes] handelt.

Unterschwellige Provokationen? Für "Tschüß Rom :D" Ich brech hier echt ab. Der Typ ist ja paranoider als Iro.

Art Vandelay schrieb:
Masterman schrieb:

Unterschwellige Provokationen? Für "Tschüß Rom :D" Ich brech hier echt ab. Der Typ ist ja paranoider als Iro.

Wenn du deine Smileys nicht sinnvoll setzen kannst, solltest du dich vielleicht erst gar nicht in einem Forum aufhalten.
Damit beenden wir das hier. :)

Aber zurueck zur spannenden Bundesliga:
Heute sollte eigentlich ein Gespràch zwischen Magath und VW-Chef stattfinden?!
http://transfermarkt.de/de/news/27096/magath-spricht-mit-vw-chef-winterkorn.html

Nach einem Bericht der Sportbild soll neben Felix Magath auch Horst Heldt vom VfB Stuttgart nach Gelsenkirchen gelotst werden :ugly:

Kann ich irgendwie nicht so recht nachvollziehen.
Anstatt nächstes Jahr CL zu spielen, geht er lieber zu nem Verein, der vielleicht gar nicht international spielt und eh sparen muss ohne Ende.
Aber gut, Schalke hat natürlich nen ganz anderen namen als Wolfsburg.
Gibts eigentlich noch nen Bl-Verein, bei dem der Magath noch nicht war? ;)

Cottbus.....noch.... :grins:

Verstehen kann ich das auch nicht ganz. Schalke ist ne Drama-Queen. Er hat sich in Wbg sein Team komplett nach eigenen Vorstellungen zusammengekauft.

Ich frag mich ja auch, ob der wohl Spieler mitnehmen wird/will.

Django21 schrieb:
Nach einem Bericht der Sportbild soll neben Felix Magath auch Horst Heldt vom VfB Stuttgart nach Gelsenkirchen gelotst werden :ugly:

Da wurde (angeblich) ein Riegel vorgeschoben, Heldt bekommt keine Freigabe vom VfB.

Ein Kandidat für Wolfsburg soll wohl auch Daum sein.

Der Magath soll doch eh wieder beide Jobs bekommen oder ?
Daum nach Wolfsburg ist nur einer von vielen Kandidaten, da standen auch Jol und Klopp auf der Liste.
Alles nicht so realistisch da glaub ich eher an Veh.

Schalke muss doch wohl auf den Sparkurs ... wie wollen sie die Ablöse denn stemmen?
Kann mir also nicht vorstellen, dass da ein grosser Wechsel von Wolfsburg nach Schalke stattfindet

Ne nicht nach Schalke.
Wegen dem Dzeko rennen die dem VFL doch schon die ganze Zeit die Bude ein und der Wenger würde denn am liebstenm sofort mitnehmen.
Da jetzt der Magath weg ist kann ich mir vorstellen das der Transfer schnell aktuell wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.