Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hleb hat ja gesagt, dass er irgendwann wieder nach Stuttgart geht.
Aber die Bayern sind ja (angeblich) auch stark interessiert.
Interessante Zeit momentan :grins:

Ach ach, ihr kommt nicht unter die ersten 6.
International ist also nix, Gomez wird weggehen, Hleb nicht kommen und dann droht nächste Saison der Abstiegskampf :D

wär ja schon stark, 2 top sechser, ein top stürmer mit einem guten Mitspieler, dazu ein guter OM und die 6te Position, die halt mit dem besten besetzt werden muss.[/align]

gomez-----cacau/marica

Hleb---------------------------Gebhardt/Simak/Lanig/Hilbert

Hitzlsperger-----Khedira

Ach, Milan saugt. Alte Männer.

Ich würde ihn gerne bei ManUtd oder Barca sehen. Das würde ihm spielerisch imo mehr gerecht.
Zur Not auch noch Real oder Chelsea, aber nicht Milan.

dweezzu schrieb:
Ach, Milan saugt. Alte Männer.

Ich würde ihn gerne bei ManUtd oder Barca sehen. Das würde ihm spielerisch imo mehr gerecht.
Zur Not auch noch Real oder Chelsea, aber nicht Milan.

Kannst du dir gerne wuenschen, das wird aber zumindestens in den nàchsten drei Jahren nichts. 4 Jahre Vertrag, sein kleiner Bruder ist bei ihm, er bekundet immer wieder seine Treue zu Milan.

Klar ist das Durschnittsalter der Mannschaft zu hoch, Maldini hòrt jetzt endlich auf, alle wissen dass ein Umbruch noetig ist und der kommt. Danach sieht man weiter, aber Kaka und Pato sind dort definitiv gut aufgehoben.

Masterman schrieb:
Klar ist das Durschnittsalter der Mannschaft zu hoch, Maldini hòrt jetzt endlich auf, alle wissen dass ein Umbruch noetig ist und der kommt.

Da habe ich meine Zweifel. Der Umbruch müsste nämlich ziemlich krass sein.

Aber wir werden sehen.

Masterman schrieb:
Klar ist das Durschnittsalter der Mannschaft zu hoch
Dida; 35
Zambrotta, 32
Maldini, 41
Favalli, 37
Jankulovski; 32
Beckham, 34
Pirlo, 30
Ambrosini; 32
Seedorf; 33
Kakà, 27
Inzaghi. 35

Wohlgemerkt die Startaufstellung vom letzten Spiel! Einfach Wahnsinn, das ist mehr ein Rentnertreff...

Sir N schrieb:
Masterman schrieb:
Sir N schrieb:
Bei den Cheatern, oder wie? :grins:

:grins: :grins:

:roll:

Tja, diesen Ruf werdet ihr so schnell nicht mehr los ...

Tja......... :roll:
Zum Glueck nur bei Deutschen, die immernoch eingeschnappt sind, weil sie die sicher geglaubte Weltmeisterschaft aus den Hànden gerissen bekommen haben und sich jetzt jedes Mal, wenn italienische Mannschaften international schlecht abschneiden, abgòttisch freuen, bei Erfolgen jedoch plòtzlich alles "ercheatet" ist.

Uebrigens der gleiche Grund aus dem diese heisse Diskussion entstanden ist:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=619&pid=200383#pid200383

Und hier der Kader: http://transfermarkt.de/de/verein/5/ac-mailand/uebersicht/startseite.html

Durchaus Potential zur Verjuengung, mit Senderos und Flamini hat man einen Anfang gemacht, das kann gut so weitergehen, ich bin mir sicher, dass diese Saison ein,zwei junge Abwehrspieler kommen, das sollte erstmal reichen. Pirlo ist noch nicht zu alt und spielt genial, also im Mittelfeld ist eigentlich kein Bedarf ( Flamini, Gourcouff [guter Junge]kommt auch zurueck), und vielleicht kommen als Sahnehàubchen noch Adebayor oder Dzeko und alles ist geritzt.

Marcello schrieb:
Ach ach, ihr kommt nicht unter die ersten 6.
International ist also nix, Gomez wird weggehen, Hleb nicht kommen und dann droht nächste Saison der Abstiegskampf :D

oh oh.... die dortmunder schnuppern mal wieder höhenluft.... wenn das ma nich ins auge geht....:D

dweezzu schrieb:
Hieß es nicht Bordeaux ziehe die Option? :?

Also ich würde es zumindest machen wenn ich dort was zu sagen hätte.
Es mag für Bordeaux eine finanzielle Belastung sein, aber wenn man es nur macht um den Jungen gewinnbringend weiter zu verkaufen.
Wie hoch ist die Ablöse? Ich habe irgendwas mit ca. 15 Mio.€ im Kopf. Und das ist ja imo ein Witz gemessen an seinem tatsächlichen Marktwert.

Also selbst wenn sie das Geld nicht auf dem Festgeldkonto hätten, Investor finden, Kauf finanzieren lassen, ordentlich Schotter machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.