Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in den FCK-Foren wird ziemlich abgefeiert, dass er weg ist. Keine Ahnung, was da los war. Scheint sich irgendwie unbeliebt gemacht zu haben.

straikar schrieb:
Wenn der FC den Klassenerhalt schafft, Dortmund in den Uefa Cup kommt, Gladbach absteigt, Kaiserslautern nicht aufsteigt und Leverkusen wie immer nichts reißt wäre diese Saison mehr als perfekt. :deal:

... und Gelsenkirchen nicht international vertreten ist und somit den Sommer hinter dem glorreichen Ballspielverein von 1909 verbringt.

Gladbach ist mir eigentlich egal-wobei: An-und Abfahrt zum Stadion nervt. Also ruhig weg :D

Diego zu den Bayern?

Exemplarisch für einige Quellen in den letzten Tagen rund um das Thema Diego zu Bayern habe ich mal den Bild-Artikel rausgekramt.
Ich glaube zwar nicht an einen Wechsel innerhalb der Bundesliga (Werder <-> Bayern, jetzt nicht soooo der Quantensprung) aber ich glaube als neutraler Fußballfan fände ich es sogar gut wenn Diego in der Bundesliga bleiben würde, auch wenn er dann bei den Bayern spielen würde.

Aber ich kann von dem Kerl einfach nicht genug kriegen, einer der besten Fußballer dieser Zeit.

Towart und RV fehlen halt echt noch.

Ich persönlich würde ja den Deal Hleb + 25 Mio. gegen Ribery eingehen. Diego und Rafinha kaufen.

Dann mit Raute, Diego 10er, Tymo 6er, Hleb und Schweini außen, Toni/Klose/Olic vorne.

Ja gut, vB wäre Bankdrücker, aber den mag ich eh nicht.

Ach, Ze macht noch ne Saison, oder?

Na, der ist natürlich eig. zu toll für die Bank.

Also wenn Schweinsteiger bei den Leistungen von dieser Saison nächstes Jahr noch nen Stammplatz hat, haben wir bei den Transfers was falsch gemacht.

Kann mir bei dem auch nicht vorstellen, dass er sich so auf Kurzpassspiel umstellen kann. Der ist ja schon ziemlich verliebt in den Ball und Dribblings. Das passt nicht so ganz.

Aber Diego bei Bayern? WTF?!? Kann ich mir wirklich noch gar nicht vorstellen. Wobei dass dann schon krass wäre. Bei irgendnem Artikel war dann auch schonmal ein eventuelles neues Bayernsystem abgebildet: 4-2-3-1. Dabei war dann Ribery links, Diego etwas zurückgezogen in der Mitte und Hleb oder Olic auf rechts und im Sturm Toni oder Klose. vB und Tymochuk im defensiven Mittelfeld. Sah schon geil aus irgendwie. Vorallem würde das nach wesentlich mehr Spielkultur als jetzt aussehen. Anstelle vB dann noch den Ze reingestellt und dann geht nach vorne so richtig was. Aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen das Diego innerhalb der BL wechselt.

Ich meine ja irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Tymodingsbums vielleicht gar nicht kommt, weil Klinsmann weg ist.

Laut dpa (bezieht sich auf den Guardian) käme Ribery bei ManU in Frage, sollte Ronaldo tatsächlich nach Madrid tranferiert werden. ManU soll in dem Fall 70 Mio EUR bieten.

:popcorn:

70 Mio.?

Niemals.

Aber das würde so fußballerisch schon Sinn ergeben. Zwar ist Froonk nicht ganz so torgefährlich, aber gleichwertig kriegt man den CR nicht ersetzt.

Ich würde ja auch Kaka gerne nochmal bei nem Top-Verein sehen.

Naja, aber wie das mal so ist ... was der HSV in letzter Zeit so an Ablösebeträgen bekommen hat - das waren die Akteure teilweise auch nicht wert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.