Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
wird langsam richtig interessant, auf kicker.de mal den tabellenrechner anzuschmeißen. hab die spieltage mal durchgetippt und bin auf wolfsburg als meister gekommen, bei einem punkt vor den bayern. dann hsv, hertha, stuttgart.

gladbach hats natürlich gepackt als 15. :D trotz niederlage in cottbus. aber vllt. können wir zu hause gegen schalke einen knappen sieg einfahren am wochenende und in düsseldorf was reißen, wo leverkusen ja gar nicht klar kommt. außerdem geht es für die um nichts mehr.
naja.. mal schauen. eigentlich kann nur noch rang 16 das ziel sein und dann in die relegation gehen. alles andere wäre bei dem restprogramm wohl ne riesen überraschung. aber ich hab mich vorsichtshalber schonmal zu 50% von der bundesliga verabschiedet.

Dortmund wird euch am letzten Spieltag in Liga 2 ballern und selbst auf Platz 5 springen :rock:

Was ein Spiel...selten war die Stimmung im Stadion so gut wie heute. Als dann endlich das 1:0 fiel waren alle erlöst. :headbang:

Armer Eventer :grins:

Genau das passiert was ich erwartet hatte :P Zum Glück hat ich genug getrunken...was ein Grütze Spiel von beiden...

Naja, Köln hat gerade in der zweiten Hälfte deutlich besser gespielt. Die Chancenverwertung war natürlich von beiden Mannschaften unter aller Sau. Es hätte auch 3:1 ausgehen können.

Also die erste Hälfte war miserabel aber an der zweiten Hälfte hatte ich echt nichts auszusetzen. Das war mit das beste was ich in dieser Saison vom FC im eigenen Stadion gesehen habe. Da wurde dann endlich mal bis zum Schluß gekämpft.

straikar schrieb:
Also die erste Hälfte war miserabel aber an der zweiten Hälfte hatte ich echt nichts auszusetzen. Das war mit das beste was ich in dieser Saison vom FC im eigenen Stadion gesehen habe. Da wurde dann endlich mal bis zum Schluß gekämpft.

Ich versteh das Gelaber von wegen glücklicher Sieg nicht.

Nova MUSS das 1:0 machen als er ihn neben den Pfosten
schiebt.
Sanou triff das leere Tor nicht und Vucicevic und Nova mit zwei
superknappen Schüssen.

Grottenkick wars trotzdem, vor allem 1. Hälfte.

EDIT: Das Schönste am ganzen Spiel war die Nahaufnahme von Petit und Geromel,
die sich in den Armen gelegen sind, nach Novas Tor.

Ist nicht selbstverständlich, dass Spieler, die die ganze Saison durchgespielt haben,
im Stadion sitzen und sooo geil austicken, bei nem Treffer.

Mensch was ein geiles Fussball-WE.
Erst Barca den Weg zum Meistertitel geebnet und dann schafft
Köln den Klassenerhalt :-)

Ich finds ja lustig, dass bei Hoffenheim anscheinend die Nerven blank liegen. Von wegen ich will nicht im Mittelmaß arbeiten usw. von Rangnick nach dem Spiel.

Könnte noch lustig werden...

Dann geht Rangnick halt nach Wolfsburg..außer die nehmen doch Veh.

Wenn nicht, kann Veh ja zu Hoffenheim...joa....so sieht meine Prognose aus.

rangnick fliegt, geht zu wolfsburg, klinsi wird neuer hoffenheim trainer. ich setz nen zehner.

edit: und veh nach gladbach. ;)

ok, zugegeben, den veh hab ich nur der vollständigkeit halber dazu geschrieben. das ist eher wunschgedanke, aufgrund von vehs vergangenheit und seiner verbundenheit zu glabdach aber nicht undenkbar, zumal die rahmenbedingungen dort zum besten in deutschland gehören.

den rest kann ich mir aber sehr gut so vorstellen.

Ach, hab ichs eigentlich schon gesagt?
Die Nummer EINS, die Nummer EINS, die Nummer EINS im Pott sind wir.
Die Nummer EINS im Pott sind wiiiiiiir, die Nummer EINS im Pott sind wir.
:grins:

Die Schalker hatten wohl jetzt schon müde Beine obwohl der Magath noch gar nicht da ist :D
@Snowman
wer war da eigentlich noch mit Petit und Geromel auf der Tribüne ?
War das der Ümit ?
ich hab das so schnell gar nciht erkannt.

Wenn der FC den Klassenerhalt schafft, Dortmund in den Uefa Cup kommt, Gladbach absteigt, Kaiserslautern nicht aufsteigt und Leverkusen wie immer nichts reißt wäre diese Saison mehr als perfekt. :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.