Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eventer und snowman
Zu beidem: niemals :D

Vor dieser Saison hab ich jedesmal wenn ich im Stadion war ein Unentschieden gesehen. Das erste Saisonspiel gegen Frankfurt war ja auch eins. Erst danach wurde die Serie gebrochen. :lol:

Ein punkt ist OK .
Ich hoffe ja das Hertha am ende auf Platz 3 ist und dann die CL quali schafft .
Wenn nicht wäre es mir eigentlich sogar lieber wenn sie garnicht international spielen . Der UEFA cup ist doch sowas von fürn arsch , das kostet nur kraft die man in der Liga braucht und bringt dann irgendwann nach nem halben jahr ( wenn man soweit kommt ) auch mal Geld .

DaMeep schrieb:
Ein punkt ist OK .
Wenn nicht wäre es mir eigentlich sogar lieber wenn sie garnicht international spielen . Der UEFA cup ist doch sowas von fürn arsch , das kostet nur kraft die man in der Liga braucht und bringt dann irgendwann nach nem halben jahr ( wenn man soweit kommt ) auch mal Geld .

der 3. platz könnte fatal werden, da man dank des uefa-koeffizienten nen brocken zu gelost bekommen kann (4. aus spanien/italien/england usw). wäre besser wenn bayern 3. wird, da sie nen "leichten" gegener bekommen würden.

ma sehn was der vfb nächste woche macht. bei einem sieg wäre das da oben ganz schön knapp.

Ryuu schrieb:
Was macht Köln eigentlich, wenn Novakovic verletzt ist? Treten die dann überhaupt an?

nöö, es heisst ja 1. FC Novakovic.
Letztes Jahr hiessen wir 1. FC Helmes & Nova & Antar

Dieses Jahr haben wir halt nur einen starken Stürmer.

So what ?
Gereicht hat es allemal.

Muahahaahahahahahaha :hurra:
Nie mehr.......*träler*

flash4y0u schrieb:
DaMeep schrieb:
Ein punkt ist OK .

der 3. platz könnte fatal werden, da man dank des uefa-koeffizienten nen brocken zu gelost bekommen kann (4. aus spanien/italien/england usw). wäre besser wenn bayern 3. wird, da sie nen "leichten" gegener bekommen würden.

ma sehn was der vfb nächste woche macht. bei einem sieg wäre das da oben ganz schön knapp.

Bayern und Stuttgart nehmen sich aber am lezten spieltag noch punkte weg . Dazu noch Wolfsburg gegen den VFB und Dortmund .
Bayern muß noch gegen Bayer ran . Das wird noch richtig eng da oben .
Gegen Schalke muß aber natürlich erstmal ein Sieg her .

DaMeep schrieb:
flash4y0u schrieb:
DaMeep schrieb:
Ein punkt ist OK .

Bayern und Stuttgart nehmen sich aber am lezten spieltag noch punkte weg . Dazu noch Wolfsburg gegen den VFB und Dortmund .
Bayern muß noch gegen Bayer ran . Das wird noch richtig eng da oben .
Gegen Schalke muß aber natürlich erstmal ein Sieg her .

simunic meinte ja wir gewinnen 4 der letzten 5 partien. die rechnung kann ja immernoch aufgehn. nur muss jetzt alles gewonnen werden und dann werden wir sehn wo die hertha steht^^

wird langsam richtig interessant, auf kicker.de mal den tabellenrechner anzuschmeißen. hab die spieltage mal durchgetippt und bin auf wolfsburg als meister gekommen, bei einem punkt vor den bayern. dann hsv, hertha, stuttgart.

gladbach hats natürlich gepackt als 15. :D trotz niederlage in cottbus. aber vllt. können wir zu hause gegen schalke einen knappen sieg einfahren am wochenende und in düsseldorf was reißen, wo leverkusen ja gar nicht klar kommt. außerdem geht es für die um nichts mehr.
naja.. mal schauen. eigentlich kann nur noch rang 16 das ziel sein und dann in die relegation gehen. alles andere wäre bei dem restprogramm wohl ne riesen überraschung. aber ich hab mich vorsichtshalber schonmal zu 50% von der bundesliga verabschiedet.

hyperman schrieb:
naja bremen schont sich für dfb pokal und uefacup in der liga ist nach oben eh nichts zu holen und nach unten auch nichts

Gegen in der Liga schwächelnde Bremer in Vollbesetzung wäre
das heute anders gelaufen.

So siehts aus.

Scheiss Konjunktiv denn so ist es unser Klassenerhalt :)

Doktor schrieb:
wird langsam richtig interessant, auf kicker.de mal den tabellenrechner anzuschmeißen. hab die spieltage mal durchgetippt und bin auf wolfsburg als meister gekommen, bei einem punkt vor den bayern. dann hsv, hertha, stuttgart.

gladbach hats natürlich gepackt als 15. :D trotz niederlage in cottbus. aber vllt. können wir zu hause gegen schalke einen knappen sieg einfahren am wochenende und in düsseldorf was reißen, wo leverkusen ja gar nicht klar kommt. außerdem geht es für die um nichts mehr.
naja.. mal schauen. eigentlich kann nur noch rang 16 das ziel sein und dann in die relegation gehen. alles andere wäre bei dem restprogramm wohl ne riesen überraschung. aber ich hab mich vorsichtshalber schonmal zu 50% von der bundesliga verabschiedet.

also nach meiner berechnung wurde der bvb 3. :F xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.