Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Geiler Beitrag ...

Ganz klar: Nein! Schweinsteigers gute Spiele in den letzten 2 Jahren kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen! Ihm gelingt nie was, weil er immer, wenn er einen Gegenspieler hat, den Rückpass spielt. Das wars, mehr kommt von ihm nicht. Außer er hat mal wirklich ein freies Feld vor sich, dann spielt er ne beschissene Flanke.DaMeep schrieb:Schweinsteiger fehlt es grade auch am selbstvertrauen , zumindest habe ich das gefühl .
Meisten versucher 1-2x ein dribbling , bleibt hängen und traut sich dann das ganze spiel über nichts mehr . Bei dem ist grade der Wurm drin , eigentlich ist das ja ein richtig guter .
Ramflo schrieb:Ganz klar: Nein! Schweinsteigers gute Spiele in den letzten 2 Jahren kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen! Ihm gelingt nie was, weil er immer, wenn er einen Gegenspieler hat, den Rückpass spielt. Das wars, mehr kommt von ihm nicht. Außer er hat mal wirklich ein freies Feld vor sich, dann spielt er ne beschissene Flanke.DaMeep schrieb:Schweinsteiger fehlt es grade auch am selbstvertrauen , zumindest habe ich das gefühl .
Meisten versucher 1-2x ein dribbling , bleibt hängen und traut sich dann das ganze spiel über nichts mehr . Bei dem ist grade der Wurm drin , eigentlich ist das ja ein richtig guter .
Schweinsteiger ist für mich der überschätztes im deutschen Fussball. Er reiht sich in die Antifussballer Ramelow und Ernst direkt ein!

Ma11oc schrieb:So, günstig an 2 Karten für 18,99 Hoppenheim - Bremen gekommen. Lenke natürlich für Bremen
Ich hoffe auf einen offensiven Schlagabtausch Marke 5:6

Genau der FC gewinnt ehEventer schrieb:Ich auch. Möge das Chaos bei S04 noch größer werden![]()

Ma11oc schrieb:So, günstig an 2 Karten für 18,99 Hoppenheim - Bremen gekommen. Lenke natürlich für Bremen
Ich hoffe auf einen offensiven Schlagabtausch Marke 5:6

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen