Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steht da immer noch.

Alter, dein Bewertungsprofil ist echt reinste Comedy. Pimmel und Maulhure, wie geil :lachweg:

DaMeep schrieb:
Schweinsteiger fehlt es grade auch am selbstvertrauen , zumindest habe ich das gefühl .
Meisten versucher 1-2x ein dribbling , bleibt hängen und traut sich dann das ganze spiel über nichts mehr . Bei dem ist grade der Wurm drin , eigentlich ist das ja ein richtig guter .
Ganz klar: Nein! Schweinsteigers gute Spiele in den letzten 2 Jahren kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen! Ihm gelingt nie was, weil er immer, wenn er einen Gegenspieler hat, den Rückpass spielt. Das wars, mehr kommt von ihm nicht. Außer er hat mal wirklich ein freies Feld vor sich, dann spielt er ne beschissene Flanke.

Schweinsteiger ist für mich der überschätztes im deutschen Fussball. Er reiht sich in die Antifussballer Ramelow und Ernst direkt ein!

Ramflo schrieb:
DaMeep schrieb:
Schweinsteiger fehlt es grade auch am selbstvertrauen , zumindest habe ich das gefühl .
Meisten versucher 1-2x ein dribbling , bleibt hängen und traut sich dann das ganze spiel über nichts mehr . Bei dem ist grade der Wurm drin , eigentlich ist das ja ein richtig guter .
Ganz klar: Nein! Schweinsteigers gute Spiele in den letzten 2 Jahren kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen! Ihm gelingt nie was, weil er immer, wenn er einen Gegenspieler hat, den Rückpass spielt. Das wars, mehr kommt von ihm nicht. Außer er hat mal wirklich ein freies Feld vor sich, dann spielt er ne beschissene Flanke.

Schweinsteiger ist für mich der überschätztes im deutschen Fussball. Er reiht sich in die Antifussballer Ramelow und Ernst direkt ein!

Jein, stimme dir prinzipiell zu, halte von Schweinsteiger persönlich auch nicht sonderlich viel, allerdings hatte ich schon etwas den Eindruck, als ob Schweinsteiger zumindest in der Hinrunde nen relativ grossen Schritt nach vorne gemacht hat. Technisch bringt Schweinsteiger viel mit, allerdings hapert es mir bei ihm doch teilweise sehr an der Spielintelligenz. Ausnahme: der gegnerische Torwart heißt Ricardo.

Wir sind noch Monate von der nächsten Transferperiode entfernt und jeden Tag gibt es neue Gerüchte. Geht mir momentan ziemlich auf den Senkel. Man kann sich nicht mehr vernünftig über den FC Bayern informieren ohne das jede 2. Meldung ein (hirnrissiges) Transfergerücht ist. Vor ein paar Tagen Ribery gg Geld und Hleb, vor drei Tagen Ribery gg Geld und Silva, vor zwei Tagen Ribery gg Geld und Sneijder und seit gestern kehrt dann angeblich Ballack zurück. :wand:

Bin fast froh wenn die Trainerdiskussion wieder los geht - dann gehts wenigstens um partielle substanzierte Themen...

So, günstig an 2 Karten für 18,99 Hoppenheim - Bremen gekommen. Lenke natürlich für Bremen :D
Ich hoffe auf einen offensiven Schlagabtausch Marke 5:6

Ma11oc schrieb:
So, günstig an 2 Karten für 18,99 Hoppenheim - Bremen gekommen. Lenke natürlich für Bremen :D
Ich hoffe auf einen offensiven Schlagabtausch Marke 5:6

Bin auch dabei :headbang:

Wobei ich sagen muss, dass ich ein Symbadisant bin :grins:

So Janker und Ibertsberger (vorläufig) freigesprochen.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=17356

Dafür Hoffenheim und der Dopingbeauftragte angeklagt...

koeln_schalke_jones_468.jpg

Das gleiche Bild sehen wir dann heute Abend wieder. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.